DIE TIERISCHE SONNE

Mecânica Celeste e Racional

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4FdTlZwVHZ3VmFGSkRkRHNpSEgzSmQ2YzBtLUVN

(Klicken Sie auf das Link, damit Sie die Aufnahme hören Können)

download1

(*)

Die Welt, in der wir leben, ist ein elektrische und magnetische Sammlung, wobei die Sonne ihr energetischer Pol ist.

Alles und jeder auf der Erde hängt von der Sonne für Befruchtung, Zeugung, Bildung, Wachstum, Bewegung, Schwächung und Tod ab, weil alles in dieser Welt einen Anfang und ein Ende hat, denn im Leben der Materie ist es so, denn diese Welt ist eine Degeneration eines kleinen Teils der Oberen Welt, wo das Leben ewig ist, von reiner, sauberer, vollkommener Energie: RATIONAL.

Dann ist alles und jeder außer seiner wahren Natur.

Wir haben so viel darüber gesprochen, aber es muss noch viel wiederholt werden, damit die Menschen die Wichtigkeit spüren, zu ihrem wahren natürlichen Zustand zurückkehren zu wollen, was Rational ist.

Die rationale Energie ist jetzt auf der Erde und es ist der energetische Pol der Vernünftigen Tiere, der uns an die Natur bindet.

Die Menschheit steht unter der Abhängigkeit eines elektrischen und magnetischen Pols, der die Sonne ist, die wir kennen, die den tierischen Teil regiert, der die Menschheit immer aus dem Gleichgewicht gebracht hat; da die Sonne elektrisch und magnetisch ist, hat sie niemals unseren rationalen Teil, unser wahres Sein, aufrechterhalten, da wir wissen, dass wir Rational sind, indem wir die Erfahrung des tierischen Lebens durch Missbrauch des freien Willens leben.

Da wir immer in diesem elektrischen und magnetischen Ozean, der diese Welt ist, gelebt haben, konnten wir niemals verstehen, was dieser rationale Teil bedeutete, denn wir konnten uns dessen nur bewusst sein, wenn die Rational Superior aus der Rational Welt jemanden hierher schickte, um uns die Wahrheit darüber zu offenbaren.

Viel weniger konnten wir wissen, dass der Rational Teil des Körpers, der sich in der Mitte des Köpfes befindet, in der Zirbeldrüse war, was er ist, nämlich: was von unserem ursprünglichen Körper, von reinem LICHT, als wir Bewohner von DIE RATIONALE WELT, die mit unseren Bewohnerbrüdern der RATIONALEN WELT zusammenlebt, die dort bis heute leben, rein, sauber und vollkommen, Körper der Rationalen kosmischen Masse, mit ihrem Fortschritt der Reinheit.

Wir haben es jetzt nur mit der Sache zu tun, denn die Sendung dieses SEINS von der Rationalen Welt an die Erde, deren beispiellose, großmütige und beispiellose Mission 1935 die Verbindung dieser Zweiten Welt mit der Ersten Welt verursacht hat, von wo wir herkommen durch das Inkrafttreten von RATIONAL ENERGY für die Natur.

Was ist der Zweck der rationalen Energie für diesen Plan?

Der energetische Pol der rationalen Tiere, als die zweite SONNE, ersetzt diese elektrische und magnetische Sonne, die wir kennen und die schrittweise und natürlich durch jeden Menschen geschehen wird, durch die rationale Entwicklung der Zirbeldrüse, die nur erreicht werden kann, durch DIE RATIONALE ENERGIE, durch tägliche, geduldige und beständige Lektüre der Bücher dieser SUPERIORENERGIE: Universum in Entzauberung.

Daher ist die einzige Energie, die die Zirbeldrüse im formalen und natürlichen Zusammenhang ihrer transzendentalen Funktion entwickelt, die RATIONALE ENERGIE, deren LICHT die wahre SONNE des rationalen Tieres ist.

Das rationale Tier wird, nachdem es mit der RATIONAL ENERGIE verbunden wurde, zum Rationalen Apparat, der nicht mehr von der elektrischen und magnetischen Sonne abhängig ist, die die Menschen unterwarf.

Das Licht der rationalen Energie ist das wahre Licht der Menschheit.

Die Neugierde auf die zweite Sonne ist sehr groß, und sie hat sich in populären Liedern widergespiegelt, aber es ist nicht genug, diese Neugierde zu erhalten.

Es ist notwendig für jeden zu erkennen, dass die Mission der elektrischen und magnetischen Sonne in der Entwicklung des Menschens zu einem Ende kommt. Und deshalb ist die Phase des Denkens beendet und in Liquidation, was all diese Störungen in der Welt der moralischen, physischen und finanziellen Ungleichgewichte verursacht hat.

Und wir bewegen uns auf das Ende dieses entarteten Zustandes zu, denn 1935 kam die Energie unserer Wahren Welt, die Rationale Energie, in diese Welt an.

All dies geschieht jedoch sehr natürlich, mit dem Bewusstsein der Menschheit, durch die fortwährende Verbreitung, die die Studenten der Rationalen Kultur, Bücher Universum in Entzauberung, auf der ganzen Welt gemacht haben.

Und nach all den Hekatomben, die kommen werden, um die Menschheit zu erwecken, wird jeder das dringende Bedürfnis verspüren, sich mit der Zweiten Sonne zu verbinden, weil es ein lebenswichtiges Thema ist, andernfalls werden sie zu den unteren Klassen des Irrationalen geführt.

Warum?

Weil die elektrische und magnetische Sonne die Sonne des irrationalen Tier ist, welches von allen Klassen des Lebens repräsentiert wird, die nicht vernünftig sind, die Kategorie der Tiere, die Wesen sind, die von den elektrischen und magnetischen Energien gemacht und beherrscht werden.

Das rationale Tier wurde von diesen beiden Energien vom Boden aus regiert, weil es sich selbst nicht kannte, nicht wusste, dass es ein Wesen der Rationalen Klasse war, sondern in der Kategorie der Tiere verbunden war.

Weil die Kategorie einzig ist, von Rational Tier, in zwei Klassen unterteilt: Rational und irrational.

Rational ist die Klasse, der Teil der oberen Welt, der Rational Welt.

Und Tier ist der Teil, der der Kategorie des Tieres entspricht.

Und nun, um alle Menschen ein Gleichgewicht zu erreichen, ist es Notwendig, sich mit der Rational Energie, dem Rational Licht, welches die zweite SONNE, die Wahre SONNE der Vernünftigen Tiere ist, zu verbinden, um aus diesem elektromagnetischen Gefängnis herauszukommen, das uns auf dem Boden hält.

Es ist, wenn alle, nachdem sie mit der zweiten Sonne verbunden und frei von dem Gewicht der elektrischen und magnetischen Energien sind, werden sie alle ganz natürlich durch den Raum reisen, denn die Rational Energie ist die Raumenergie.

Darüber hinaus ist dies der Wahre Fortschritt der Menschheit in der Weltraumzeitalter.

Die Ausrichtung der Planeten, die Lebewesen sind wie wir, jedoch in einer anderen Kategorie des Lebens, mit dieser Ausrichtung den Wahren Raum Era angekündigt hat, alles in derselben Linie, die RATIONALE LEITUNG der RATIONALEN ENERGIE, regiert von der Zweiten Sonne , welche das Licht der Rational Energie ist, der neue energetische Pol der Menschheit, der Erneuerer dieser Menschheit und der Versorger ihres vollen Gleichgewichts, deshalb werden alle rationalen Tiere weiterhin auf der Erde leben, aber von der Rational Welt regiert, die die vollständige Entwicklung der Vernunft der gesamten Menschheit entwickeln wird.

Die Sonne, die wir kennen, wird noch sieben weitere Ewigkeiten dauern, um das Leben auf der Erde zu regieren, außer den Leben der Menschen, die sich mit ihrer wahren Sonne verbinden müssen, die das Licht der Rational Energie ist, was natürlich die Wahre Sonne aller Menschen ist.

 

(*)  Text auf Portuguiesisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/08/05/o-segundo-sol/

(*)  Text auf Englisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/08/13/the-second-sun/

(*)  Text auf Spanisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/08/20/el-segundo-sol/

(*)  Text auf Französisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/08/24/le-deuxieme-soleil/

 

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em AUTOCONHECIMENTO, Livros, Saúde e bem-estar e marcado , , , , , , , , , , , , , , , , , . Guardar link permanente.

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google

Você está comentando utilizando sua conta Google. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s