WAS PASSIERT IN DEUTSCHLAND? SOZIALE DESINTEGRATION, AUFGRUND DER PHASE ENDE DES DENKENS!

o que está acontecendo com a alemanha

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4FdajFZVnFXSTVHNjA  (Klicken Sie auf das Link, damit Sie die Aufnahme hören Können) 

download1

(João de Castro, Studiante von Rational Kultur, Brasília, DF)

 

Hallo, Volke!  (*)

Wir haben Beweis aus Deustschland worüber uns der Höherer Rational uns immer erwarnte und es ist schon lange her. Er sagte:

„ DIE PHASE DES DENKENS IST SEIT 1935 ZUM END GEKOMMEN. DAHER FING ALLES AN ZU VERFALLEN. DAS GEFÜHL , INFOLGEDESSEN, IST SCHWÄCHER GEWORDEN, UND DAS DENKEN VON VIELEN MENSCHEN FUNKTIONIERT NICHT MEHR WIE VORHER. DESHALB GIBT ES DIESE UNVORSTELLBARE GEWALT.“

Schau mal das Video an, was in Deutschland im August passiert ist – Link: https://youtu.be/uGfP8CyJAhg

Eine Aussage von einer Deutscherin (16), die ihre Verlegenheit gegen die letzte Ereignisse in ihrem Land ausdrückte, und aus hoffnunglosigkeit fragt sie: “Was passiert in Deutschland?” 

Anfangs 2015, der grösste Flüchtlingsauswanderung ist im Europa stattgefunden ( 1 million!), und brachte Unausgeglichenheit in ein der grössten Länder Europas.

Der Zusammenstoβ von Kulturen, die sehr verschieden sind, war der erste Effect dieses Treffens. Einerseits ist eine Kultur, verwurzelt in ihrem Religiosität und dogmatischen Prinzipien, die schwierig ausscheint, von der Western akzeptiert zu werden. Andererseits ist Deutschland, das nicht bereit für diese plötzliche Einwanderung ist.

Merken Sie an, wie das Denken die Menschheit immer getrennt hat:  jede Volk mit ihrer Religion, Glauben, Philosophie, Sekten und Doktrinen, die Anfangs da waren, um das Equilibrium des Lebens zu halten, aber heute sieht man, dass sie sich als die grösste Hindernis gegen die Versöhnung der Menschen stellt. 

Angela Merkels Regierung hat sich intensiv um den Empfang von Flüchtling ins Land, die aus Sirien, Afheganistan und anderen Länder von Mittel-Östen, kommen.

Deutschland hat, deswegen, Programmen der Integration und Adaptation der Flüchtlinge versehen, damit sie besser zu der deutschen Kultur Anforderungen zu passen sein.

Dennoch hat der Media immer über unangenehme Ereignise berichtet, die einige Flüchtling mit Gewaltat und Stehlung einbeziehen, welches ein Widerspruch ist, innerhalb einem Land, das immer auf ihre Organization und Dizipline stolzt war. 

Die deposition von einem 16 jährigen Mädchen im Youtube ist ein Appel zur Welt an eine Beantwort auf die derzeitige Sackgasse, und, auβerdem stimmt sie, dass es ohne Spur von Racismus ist, denn alle Fakten sind da, und sie weisen auf das gesetzwidriges Vehalten einiger Flüchtlingen.

Die Polemik ist täglich zugenommen und macht die deutsche Regierung unsicher über ihre entscheidung, mehrere Flüchtling, ins Land einzulassen oder nicht.

Natürlich diese Tatsache trifft nicht alle Flüchtlinge an, so sagte das Mädchen, da es auch viele davon sich in Europa bemühen, einzupassen und ein normales Leben zu führen. Sie haben aber eigene von den Islamischen gestellten Hindernise, um zu überwinden, wegen ihre verschiedene Kultur und Glauben.

Das 16 jährige hebt ein sehr wichtiges Aspekt in ihrer Deposition auf, und das bezieht sich auf das multikulturelle Universum, wo jede Nation, offensichtlich, von ihren Kontributionen zur Zivilisation bewundert wurde. Ein wirklicher Beitrag von kulturelle Vielfalt, die aus Kochen, Erziehung, Musik und Tanzen stammte. 

Nichtsdestoweniger vermehrt sich die Nummer von Flüchtlinge, in dem die Zustände von niedriegem menschlichen Leben und Verfall überall zu sehen ist.

Ist die kulturelle Einheit eingebrochen worden, in dem sie die Zerstörung von den moralischen Prinzipien hervorbringt?

Wichtig ist, darauf zu achten, wie die weibliche Figur – die Basis der Familie – , als  Ziel dieses Angriffs wird. 

Wir sind der Ansicht, dass die weibliche Figur, so wie Gaia (Erde), immer disrepektiert, durch Chaoes und Unstabilität, wurde. Die wirtschaftliche und politische Institutionen kontrolliert von gierigen Menschen haben das Terror in der Osten geplant, so dass diese Seite der Welt als Quelle von Armut, Zerstörung und Gewaltat für die Welt diente.

Und warum Mit der Absicht, die Gesellschaft, in eine grosse Labor zu verwandeln, die die mecanische und marxistische Aspekte der Gesellschaft betont, wo man als ein Arbeitsmachine betrachtet wird, aber ohne seine geistige Funktion, also, leugnen seinen hohen Ursprung.

Aber wer ist verantwortlich dafür?

Weder die Flüchtlinge noch die Regierung noch keine Organization.

Alle Menschen sind unbewusstsein wegen ihre unwissenheit des richtigen Lebenursprungs. Deshalb werden diese Menschen von unsehenliche Kräfte aus niedrigen Schwigungen genutzt, und sie wollen nur Unstabil und Schwachung der Menschheit anbringen, damit können sie die Menschheit manipulieren. Die Menschheit muss unbedingt sich selbst kennenlernen, um von der anscheinenden Welt freizulassen.

Anfangs der künstlichen Kultur roch alles nach Blümen, und die Ausgenglichenheit scheinte über all zu herrschen. Man hatte den Eindruck, dass es immer so sein würde. Trotzdem ist alles verfallen.

Man wurde worüber enttäuschte, denn alles, was von Gedanken entwickelt wurde, brachte nur Chaos und Zertörung zu. Es war unmöglich diesen Zustand vorauszusehen. 

Die Vernunft (das Ziberdrüssel) ist die einzige, die eine bessere Leben vorsehen kann, weil es die Phase ihrer Entwicklung gerade ist, und sie ist der Bewohner der Rationalwelt materialisiert unter diesem Form – als Rational Denkensmachine in dem Kopf des menschlichen Wesen.

Die Phase, worauf wir uns befinden, ist die Rational Phase, da die Gedankensphase zum Ende gekommen ist und, deswegen, ist Zerstörung allerseits. Das Denken hat die Menschheit dabei getragen, diese kunstliche Kultur zu bilden, die aus Illusion und Fantasie bestand.

Die gegenwärtige Zeit ermahnt uns mit unserer realen Welt anzubinden, denn wir sind Rational Wesen, deren Herkunkt Rational ist.

Wir waren mit zwei Energien verbunden,  zu denen wir gehörten nicht, da sie die Energie des irrationalen Tier waren. Unsere richtige Energie ist die Rational Energie von unseren richtigen Natur. Die Rational Phase ist die Phase ihrer Entwicklung.

Alles was einen Anfang hat hat ein End. Das ist so in der Materie. Alles was zu der vorigen Natur gehört wird von der Natur zestört.  Also, die Natur wird nur die Entwicklung des Rational Denken begünstigen, aber dafür braucht man mit der Rational Energie in verbindung zu kommen.

Wenn er noch mit der elektrischen und magnetischen Energie weiter gebunden gehen, dann wird er ebenfalls zerstört werden. Diese zwei Energie regiert die Rational Tiere nicht mehr, da sie die niedrige Klasse der irrationalen Tiere kommanieren wird.

Also ist es einverstanden, dass jetzt das Aufkommen einer neuen Kultur ist, das nicht zu dem sichtbaren Teil des Tiers gehört, sondern zu der Rational Welt, deren Einwohner aus reinem, sauberem und perfektem Licht bestehen und sie materialisieren auf der Erde unter verschieden Formen, um die Menschen über die neue Phase bewusst zu machen.

Diese Wesen sollen nicht mit der unsichtbaren Tiere der elektrischen und magnetischen Welt verwirrt zu werden, da sie sich auch im Himmel materialisieren, um Leiden auf die Menschheit zu bringen.

Beim sehen durch die dunkle Wolken der Zerstörung, werden wir durch die Rational Brille den Rational Horizont ansehen, deren Ansicht uns von der Rational Welt erlaubt wurde.

Die Rational Kultur ist schon auf der Welt in den Rational Kultur Bücher: Universum in Entzauberung. Die einzige Kultur die uns über die Existenz der Rational Welt erklären kann.   

Da die Rational Kultur von jederman beansprucht werden kann, ist der Grunde warum sie die Menscheitsursprung umfassen und sie wieder zur Rational Welt bringen kann.

Das ist unsere Antwort zu dem Appell dieser Deutscherin und alle unseren Brüder aller Welt. Gott ist das höchste Rational Wesen, ein Einwohner der Ersten Welt, Die Rational Welt.

Er hat die Bücher UNIVERSUM IN ENTZAUBERUNG diktiert.

Kultur Rational ist die Kultur der Entwicklung der Vernunft (die Zirbeldrüsel).

Versichern Sie sich darüber in der Universum in Entzauberung Bücher.

Das ist das BUCH!

 

(*) Text in Portugiesisch:

https://nalub7.wordpress.com/2016/08/29/o-que-esta-acontecendo-na-alemanha-desintegracao-social-devido-ao-fim-da-fase-do-pensamento/

(*) Text in Englisch:

https://nalub7.wordpress.com/2016/09/04/what-is-happening-in-germany-social-desintegration-due-to-the-end-of-the-phase-of-thought/

 

 

 

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em AUTOCONHECIMENTO, Não categorizado, Saúde e bem-estar e marcado , , , , , , . Guardar link permanente.

2 respostas para WAS PASSIERT IN DEUTSCHLAND? SOZIALE DESINTEGRATION, AUFGRUND DER PHASE ENDE DES DENKENS!

  1. Pingback: O QUE ESTÁ ACONTECENDO NA ALEMANHA? DESINTEGRAÇÃO SOCIAL, DEVIDO AO FIM DA FASE DO PENSAMENTO! | RACIOCINAR SEMPRE! PENSAR, NUNCA!

  2. Pingback: WHAT IS HAPPENING IN GERMANY? SOCIAL DESINTEGRATION DUE TO THE END OF THE PHASE OF THOUGHT! | RACIOCINAR SEMPRE! PENSAR, NUNCA!

Deixe uma resposta

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair / Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair / Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair / Alterar )

Foto do Google+

Você está comentando utilizando sua conta Google+. Sair / Alterar )

Conectando a %s