DIE ENDGÜLTIGE LEITUNG FÜR ALLE MENSCHEN

O Livro-Deus - ALEMÃO.png

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4FdYmNma25GcllsWkxXWXpXUWhoN05nRnlFVmZz

(Klicken Sie auf das Link, damit Sie die Aufnahme hören Können)

download1

(*)

Salve!

 

Die Menschheit hat immer die WAHRHEIT der WAHRHEITEN nicht wahrgenommen, weshalb ihr Leben von Anfang an von einer unaufhörlichen Suche nach den Mysterien, Phänomenen und Rätseln gekennzeichnet war.

Und innerhalb dieser Suche entwickelten sich die Menschen weiter. Sie entwickelten im ersten Jahrtausend die Einbildung, den Gedanken im zweiten Jahrtausend und glaubten bei der Entwicklung des Denkens, dass sie bereits die vernünftige Entwicklung erreicht hatten.

Aber das passierte nicht, denn die Mysterien, Phänomene und Rätsel blieben bis 1935 bestehend.

Warum 1935?

Weil, meine lieben Freunde, die Natur 1935 die Phase änderte und die Phase des Denkens, das zweite Jahrtausend, beendete, um in das Dritte Jahrtausend, die Rationale Phase, die Phase der Vernunft, einzudringen und alle Geheimnisse, Phänomene und Rätsel aufzulösen , die die Menschen daran hinderten, sich zu erkennen und zu balancieren.

Und seit dieser Zeit warnt uns die Rationale Phase, diese Veränderung zu bemerken und uns mit dieser neuen Phase auf dem Laufen zu halten, um zu wissen, dass das erste und zweite Jahrtausend in der Vergangenheit verblieben sind, und sie der neuen Phase Platz wich, die dritte Jahrtausend, die der ganzen Menschheit ihre endgültige und wahre Leitung, nach der wir immer gesucht haben, gebracht hat.

Und durch diese Orientierung wird die Menschheit die wahre und endgültige Weisheit erlangen, die im Buch des dritten Jahrtausends, das Universum in Entzauberung der rationalen Kultur, die natürliche transzendentale Kultur der Natur enthalten ist, wo jeder sich selbst zu erkennen beginnt und weiß, wer Wir, die Menschen, wirklich sind, woher wir kamen und wohin wir gehen und wie wir die Welt, in der wir einmal lebten, verlassen haben, um uns mit der von heute vollständig zu verbinden. Wir sind blinden zu der Kentnis unseres Urprungs.

Und unsere Blindheit erlaubten uns nie, den Wahren Ursprung der Menschheit zu erreichen, der im Buch das Universum in Entzauberung detailliert beschrieben wird, sowie die Offenbarung der Formation von allem, was in dieser Welt existiert, in der wir leben, wie es gemacht wurde und wer es gemacht hat.

Die Ignoranz all dessen führte dazu, dass Erscheinungen, Illusionen und Ablenkungen entstanden, die die Menschheit während dieser ganzen Zeit in vernichtende Blindheit versetzten, was übrigens notwendig war, damit die Menschheit von den Leidenden poliert wurde. Sie starben ohne das Wissen der WAHRHEIT zu bekommen, die bis 1935 noch nicht auf der Erde war.

Nun ja, die WAHRHEIT ist bereits unter uns, von der wir nur flüchtig gesehen hatten.

Und es ist uns bei der Ankunft der Rationalen Phase des Dritten Jahrtausends bekannt geworden, um alle rationalen Lebewesen gleichfalls zu führen.

Die ganze Menschheit muss versuchen, diese neue Phase durch das Buch dieser neuen Phase zu erfahren, welches das Universum in Entzauberung der rationalen Kultur ist. Die Rational Phase wird von rationalen ENERGIE gefördert, die die Energie der Vernunft ist, weshalb sie das einzige ist, die die Kraft hat, uns zu entwickeln und unseren Zustand zu verbessern.

Diese ENERGIE ist das Licht der universellen Erlösung und es ist gekommen, um die ganze Menschheit zu erleuchten, wo unser Wahres Leben und unser Wahrer Ursprung lagen.

Die Entwicklung unseres Rational Denkens ist die Einzige Leiter, womit wir zurück zur Rational Welt kehren können.

Mein Freund, das Leben ist kurz und vergeht schnell. Heute hüpfst du, springst, rennst, tust du wenn immer du willst, und du sagst: “Ich bin der Beste.” Morgen wird das Leben für deine schlechten Taten einen höhen Preis erheben, das Alter wird kommen und nach und nach, ohne es zu merken, wirst du dich alter werden.

Und dann, auf Wiedersehen, Welt.

Also, mein Freund, komm und erkenne so schnell wie möglich, von sich selbst, dieses Buch, das dir deine wahre Herkunft beweisen kann. Zu diesem Zeitpunkt mit dem Wechsel der Phase in der Natur haben wir nur zwei Möglichkeiten: entweder kehren wir dahin zurück, woher wir gegangen sind, oder wir bleiben mit diesen beiden Energien des Bodens, den elektrischen und magnetischen Energien – Gedanken und Einbildung- verbunden.

Und um dorthin zurückzukehren, wo wir gehören, müssen wir uns mit der Rational Energie verbinden, die die einzige Energie ist, die die Macht hat, unsere Rückkehr zur Rational Welt zu erledigen, die die Welt ist, von der wir weggegangen sind, um in dieser Welt mit Leiden zu leben.

Also, mein Freund, willst du immer noch hier in dieser Welt des Leidens weitermachen?

Geh auf der Suche nach Deinem Buch „Universum in Entzauberung“ und lies es mit aller Aufmerksamkeit und Dankbarkeit, denn ohne das Wissen, dass dieses großartige Buch uns bringt, gibt es keine Möglichkeit mehr, dass jemand glücklich und ausgeglichen ist.

Das Buch ist das Universum in Entzauberung der Rational Kultur.

Das ist das Buch!

 

 

(*)  Text auf Portuguiesisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/12/25/a-orientacao-definitiva-para-toda-a-humanidade/

(*)  Text auf Englisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/01/19/the-final-guidance-for-all-humanity/

(*)  Text auf Spanisch:

 

(*)  Text auf Französisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/01/25/lorientation-ultime-pour-toute-lhumanite/

 

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em AUTOCONHECIMENTO, Livros, Saúde e bem-estar e marcado , , , , , , , , , , , , , , , , . Guardar link permanente.

3 respostas para DIE ENDGÜLTIGE LEITUNG FÜR ALLE MENSCHEN

  1. Pingback: A ORIENTAÇÃO DEFINITIVA PARA TODA A HUMANIDADE | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  2. Pingback: THE FINAL GUIDANCE FOR ALL HUMANITY | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  3. Pingback: L’ORIENTATION ULTIME POUR TOUTE L’HUMANITÉ | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google

Você está comentando utilizando sua conta Google. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s