SICHERHEIT UND ABDECKUNG ÜBERALL VON DER RATIONAL ENERGIE

386191_3636849481613_829137192_a

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4FdX19wZ2F4WDh6N3A2RW00VmFNZFhEem5JU29v

(Klicken Sie auf das Link, damit Sie die Aufnahme hören Können)

download1

(*)

(Nely Castilho, Studentin der Rational Culture, Brasília, DF)

 

Salve!

 

Freund, versuche dich selbst zu erkennen, um auf deinen Spaziergängen durchs Leben Sicherheit zu erlangen.

Und diese Sicherheit wirst du nur im rationalen Wissen des Buch Universums in Entzauberung der Rational Kultur finden.

Mit diesem Buch in Händen, wo auch immer du hingehst, wirst du die gesamte Abschirmung der RATIONAL ENERGIE, die Energie, die das Zweite Jahrtausend ersetzt, die Phase des Denkens bekommen.

Heute vibriert die Welt mit dem Dritten Millennium, mit der RATIONAL ENERGIE, die Energie, die im Buch der Rational Kultur ist, die Unterstützung gibt und all die Negativität entfernt, die den Weg und Fortschritt derjenigen blockiert, denn sie sind Menschen die sich selbst kennenlernen und das Buch-Universum in Entzauberung erreichen wollen, um zu gewinnen und nicht besiegt zu werden.

Und dieser Sieg, diese Errungenschaft, die alle haben werden, wird nur möglich sein, wenn das Buch Universum in Entzauberung in ihren Händen ankommt, das Buch der Rational Phase, das Buch der Entwicklung der Vernunft, die RICHTIGE WEG für jedermanns Leben.

In diesem Buch wirst du unser WAHRES LEBEN kennen, du wirst dabei erfahren, dass wir außerhalb unseres Natürlichen und ohne das Recht auf dieser Welt zu leben sind.

Du wirst den Grund des Leidens kennen und wissen, warum wir sterben müssen, wenn niemand leiden will, aber immer noch leidet, wenn niemand sterben will, aber immer noch stirbt.

All dies geschah aufgrund der Ignoranz des WAHREN WISSENS.

Wenn jeder die WAHRHEIT der WAHRHEIT kennt, die sich im Buch-Universum in Entzauberung der Rational Kultur befindet, werden sie sich sagen:

“Eine so lange verschwendete Zeit mit Gedanken und Vorstellungskraft verbunden zu sein, die elektrischen und magnetischen Energien, die über die Denker schwingen und sie in die falsche Richtung führen, und ausserdem führte sie Menschen immer zu der Begegnung mit der Marginalität, wo die Abgelehnten lauert, um diese Menschen zu überwaltigen.

Dies alles ist wegen der magnetischen Energie, die auf die Gedanken der Lebewesen einwirkt und sie ohne Rückkehr auf diese Wege führt.

Warum passiert es auf diese Weise?

Weil die Person von innen her mit der magnetischen Energie verbunden ist, von seinem materialistischen Innersten, vom Kern seiner Gedanken und Vorstellungen, die sich im Kopf jedes Menschen befinden und die rechte und die linke Seite des Gehirns einnehmen.

Nun, die Person,  verbunden mit seiner Vernunft, die in der Mitte seines Kopfes in der Zirbeldrüse ist, wird sie in der Lage sein, ihre negativen Verbindungen zu verhindern, weil die Vernunft die TÜR DES LEBENS ist und sich auf ihrer Wohlfahrt pflegt.

Warum ist die Vernunft die Besitzerin des Lebens?

All das wird die Person im Buch Universum in Entzauberung der Rational Kultur lernen.

Also, Freunde, habt ein langes, wohlhabendes und gesundes Leben und behaltet das ECHTE WISSEN in den Händen, das uns sagt, wer wir sind, woher wir kamen und wohin wir gehen.

Dein RATIONAL LEITER wartet auf euch im Buch-Universum in Entzauberung der rationalen Kultur!

Erlauben Sie diese Verbindung zu Ihrer Vernunft und lassen Sie sich von der RATIONAL ENERGIE leiten.

Gott existiert, der wahre Einer und Er ist im Buch-Universum in Entzauberung der Rational Kultur!

Das ist das Buch! TUE ES!

 

 

(*)  Text auf Portuguiesisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/08/29/seguranca-e-cobertura-em-todo-lugar-dadas-pela-energia-racional/

(*)  Text auf Englisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/09/25/security-and-coverage-everywhere-given-by-the-rational-energy/

(*)  Text auf Spanisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/09/25/seguridad-y-cobertura-adonde-vas-dadas-por-la-energia-racional/

(*)  Text auf Französisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/10/03/securite-et-couverture-partout-par-lenergie-rationnelle/

 

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em AUTOCONHECIMENTO, Livros, Saúde e bem-estar e marcado , , , , , , , . Guardar link permanente.

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google+

Você está comentando utilizando sua conta Google+. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s