DER SCHLÜSSEL FÜR DIE LÖSUNG DES LEBENS: DIE VERNUNFT

a-chave-solucionadoira-da-vida-o-raciocinio

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4FdVWlVdzc2ZGc0b3c  (Tasten Sie auf den link, um den Text zu hören)

download1

Hallo, Volk!  (*)

Wenn ein Weg nicht der richtig ist, dann alle Aktionen dazu wird zum nichts kommen, auch, wenn man nur gute Absicht hat.

Es ist eine Illusion, dass gute Absichten ausreichen, um das Gut vorzubringen. Deshalb gibt es so viele unerwünschte Erfahrungen, die von Menschen gefühlt wurden.

Schauen Sie sich die Welt an, schon lange her, unzählige Versuche, die Welt besser zu machen, wurden von Menschen mit guten Absicht unternommen, jedoch, aufgrund der Täuschungen, die von diesen Erfahrungen ausgingen, ist die Menschheit nun im Dunkeln, mit einem niedrigen Selbstwertgefühl , ohne Liebe, Respekt und hoffnungslos.

Wir wussten nicht, wer der Gedanken und die Einbildung sind und wofür sie bestehen.

Daher wissen wir nicht, warum wir existieren, und alles was wir im Leben begegneten, könnte von niemandem gerechtfertigt werden.

Diejenigen, die denken und sich einbilden, kennen nicht die Gründe, warum sie tun, was sie tun. Wenn Sie nicht wissen, warum Sie auf dieser Erde sind, dann ist ihr Leben null.

Wir waren auf diesem Boot von Bewusstlosigkeit wie Labor Ratten des Denkens und der Einbildung, die die Nebenprodukte der Bodenschwingungen waren, und diese beide Kräfte sagten uns nie, wer wir sind, woher wir gekommen sind, wohin wir gehen und wie wir gehen.

Was für einen Primär Kurs! Was für gewundenen Weg aus dem Boden, was in der Unendlichkeit von anderen Möglichkeiten multipliziert, und die Menschheit in den Abgrund stürzten, aber nie in die Höhe.

Wir haben einen Ursprung, eine transzendente Quelle, und es ist notwendig, es zu ergründen, zu wissen, wie man es zurück kehren kann.

Wir müssen zur Realität erwachen , dass wir immer auf dem falschen Weg gegangen sind, der von Gedanken und Einbildung ist, und aus diesem Grund haben wir nie vollig in der Lage sein, die Vernunft zu erreichen.

Dennoch hat die Natur sich immer verändert, und jeden hilft sie durch Leiden zu wecken, damit jederman mit dem gleichen Schluss kommen können, und in diesem Fall, worauf wir immer gegen sie gewesen waren. Tatsache ist, dass bisher niemand sich selbst jemals gekannt hat.

Und für diejenigen, die zu wecken ist, bietet sie die Lösung Schlüssel zum Leben: Die Vernunft!

Die Vernunft ist in der Bücher UNIVERSUM IN ENTZAUBERUNG zu finden, die Rational Kultur, die Kultur der Mutter Natur, das zugreifende Portal zur regierenden Phase in der Natur, die Rational Phase des 3. Jahrtausends , die dritte Energie, die von der Menschheit noch unbekannt ist – der RATIONAL ENERGY, die Energie des Rational Denkens.

Es ist Zeit zu deiner selbst kenntnis recht zu kommen und sich  bei der rationalen Phase mitzumachen, da wirst du fähig sein, mit der Naturstützung zu rechnen und durch diese harte momentäre  Transition zu gehen, wo die Welt sich befindet. Unter die korrecte Führung, wirst du den richtige Weg laufen, welches der Vernunft ist.

Obwohl du die beste Absicht hattest, dennoch der Weg, worauf du immer liefst, war unsicher, und daraus ist die heutige Situation entstand: eine Situation von „rettet dich selbst während es zeit ist!“.

Fuhr dich selbst auf den rationalen Weg ein, damit wirst du mit der Verfunft rechnen können, welche die Licht der Ewigkeit ist und die in deinem Selbst ist. Die Vernunft ist dein wirklicher Freund und er allein kann dich über alles, was in deinem Leben zu passieren ist, warnen.

Halten Sie sich unter diesem Licht, das in Ihrem Leben in Betrieb genommen wird, auf natürliche Weise, Beharrlichkeit  und durch tägliche Lektüre von den Bücher Universum in Entzauberung.

Jetzt haben Sie den Schlüssel für die Lösung zu deinem Leben und alle anderen, welches die Vernunft ist; andereseits, mit dem Denken ist niemand sicher und vor allem heute im 3. Jahrtausend, als die positive Aktion des Gedankens abgelaufen ist.

Das Denken wird keine Lösung bringen, weil es insgesamt Verfallen und Zerstückelt ist und ebenso wird jeder sein, der immer noch mit ihm verbunden ist.

Daher ist die Vernunft die Lösung Schlüssel zum Leben!

(*)  Text auf Portuguiesisch:

https://nalub7.wordpress.com/2015/12/10/a-chave-solucionadora-da-vida-o-raciocinio/

(*)  Text auf Englisch:

https://nalub7.wordpress.com/2016/10/09/the-key-of-solution-to-life-the-reasoning/

(*)  Text auf Spanisch:

https://nalub7.wordpress.com/2016/10/09/la-llave-para-la-solucion-de-la-vida-el-razonamiento/

(*)  Text auf Französisch:

 TRADUÇÃO EM ANDAMENTO

 

 

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em AUTOCONHECIMENTO, Livros, Saúde e bem-estar e marcado , , , , , , , , , , . Guardar link permanente.

3 respostas para DER SCHLÜSSEL FÜR DIE LÖSUNG DES LEBENS: DIE VERNUNFT

  1. Pingback: A CHAVE SOLUCIONADORA DA VIDA: O RACIOCÍNIO! | RACIOCINAR SEMPRE! PENSAR, NUNCA!

  2. Pingback: THE KEY OF SOLUTION TO LIFE: THE REASONING! | RACIOCINAR SEMPRE! PENSAR, NUNCA!

  3. Pingback: LA LLAVE PARA LA SOLUCIÓN DE LA VIDA: EL RAZONAMIENTO | RACIOCINAR SEMPRE! PENSAR, NUNCA!

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair / Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair / Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair / Alterar )

Foto do Google+

Você está comentando utilizando sua conta Google+. Sair / Alterar )

Conectando a %s