NIEMAND KANN DEN MENSCHEN REPARIEREN

ninguém conserta ninguém

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4FdWGZaZ3VZUmVPME9nNGZUOG5UdjVDY1NQSnRr   (Klicken Sie auf das Link, damit Sie die Aufnahme hören Können)

download1 

(*)

Freunde :

Man braucht die Rational Kultur Bücher zu studieren, lesen und wiederlesen, um die Verständinis über die Natur und das Leben richtig zu greifen. Denn die Natur ist über alle Existenz in diesem Universum.

Die Kultur die auf die Welt regiert wurde aus dem Menschlichen Denken angezogen und das war vor dem Erschien der Rational Kultur auf der Erde, welch bedeutet, dass wir keine Vorkenntnis über uns selbst je gehabt haben.

Da wir auf der Sucht nach der Wahrheit waren, traten wir in die chaotische Dimension ein, in der die Welt sich befindet. Das beweist, dass niemand weiss was passiert. Wir alle ernten was wir in der Vergangenheit pflanzten haben.

Die Natur ist gut da sie uns gestattete,so weit gekommen zu sein, in dem wir haben sie in total Ausbeutung hingelegt.

Das ist was es sein kann, trotz aller Ausbeutung, die wir auf sie legten, hat sie uns hier immer bewahrt. Wir müssen unbedingt alle Respekt zu der Natur angeben, da sie unsere wahre Mutter ist. Die Natur repräsentiert unsere Verbindung mit Gott.

Das Liebe, die die Natur in sich selbst nicht erkennen kann ist falsch. Daher die Liebe, die auf der Welt besteht, ist der Grund, warum nur Zerstörung über all gibt. Die Natur bietet der Menschheit die wahre Liebe an und sie ist der Mittel, woduch man den Schöpfer erreichen kann.

Es ist von jedermanns Kenntnis, die Menschheit muss sich verändern, aber das wird sich nur ereignet, wenn alle Menschen sich für ihr eigenes Böse beschuldigen, das sie an die Natur Taten.

Das Denken ist gegen die Natur, und deshalb wurde es desqualifiziert als ein Rational Tiers Begabung. Infolgedessen wird das Denken die niedrigen Geschöpften der Irrationalen regieren.

Der Denkensverfall verspiegelt sich in alle Zerstörung und Zerrissen der moralischen, köperlichen und finanziellen Institutionen der Zivilization.

Wie das Sprichwort sagt: Gegen das Böse ist ein grösseres Bösen da.

Gerade nichts kann getan werden, aber um sich selbst zu kümmern. Diese Tat ist bei der Entwicklung der Vernunft, welch das ewige Leben enthält und sie liegt innerhalb unseren Köpfen.

Das kann nur vermittels der Rational Energie erreicht werden, die sich in den Bücher von Rational Kultur befinden.

Verpass das nicht! Das ist das wichtigste Moment in der Rational Phase. Schätz die gröβte Gute in deinem Leben, das von der Rational Welt kommt. Das obere Wesen dieser Welt ist der RATIONAL SUPERIOR, und niemand aber ER kann alles zu seinen richtigen Plätze bringen.

Wenn die Menschen um ihr eigenes Leben zu kümmern anfangen, werden alle Problemen verschwinden, da es ein Zeichen ist, dass die Menschen bewuβt sind, dass nur der Rational Superior die Weltproblemen behandeln kann.

Der Herr des Universum ist der einzelne, der ein End zum allen Leiden und Schmerz in der Welt setzen kann. Und ER wird das vermittels der Natur tun, die besitzerin des Lebens in unserer Welt.

Das Leiden, das herrschend über die Welt ist, macht keinen Spaβ. Deshalb braucht man unbedingt den Rationa Weg zu gehen, in dem man die wahre Frieden, Liebe und Versöhnung treffen wird. Die wahre Vereinigung des universellen Leben.

Hör auf mit dem Streiten, Kriege und Rebellionen; das ist wahnsinnig. Diese macherei steht in Gunst des Böses.

Die Natur hat sich gerade mit der oberen Welt, die RATIONAL WELT, vereinigt, damit sie unter die Rational Leitung alles zu ihren richtigen Plätze bringen soll. Der höchste Befehl ist einander als sich selbst zu lieben, und daher wird man die wichtigste Lehrung der Rational Kultur praktizieren.

Das ist das Buch, Völker! Das ist die Sache!!!

 

(*)  Text auf Portuguiesisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/06/06/ninguem-conserta-ninguem/

(*)  Text auf Englisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/06/20/nobody-can-fix-anybody/

(*)  Text auf Französisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/06/20/personne-peut-reparer-ni-lui-meme-ni-le-monde/

(*)  Text auf Spanisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/06/20/nadie-puede-arreglar-a-nadie/

 

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em AUTOCONHECIMENTO, Livros, Saúde e bem-estar e marcado , , , , , , , , , , , , . Guardar link permanente.

4 respostas para NIEMAND KANN DEN MENSCHEN REPARIEREN

  1. Pingback: NINGUÉM CONSERTA NINGUÉM | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  2. Pingback: NADIE PUEDE ARREGLAR A NADIE | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  3. Pingback: NOBODY CAN FIX ANYBODY | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  4. Pingback: PERSONNE PEUT RÉPARER NI LUI MÊME NI LE MONDE | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair / Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair / Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair / Alterar )

Foto do Google+

Você está comentando utilizando sua conta Google+. Sair / Alterar )

Conectando a %s