“WENN WIR NICHT WIE IHR SIND, DANN MACHEN WIR EUCH SO WIE UNS”, SAGT DIE MAGNETIK.

se-nao-somos-iguais-a-eles

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4FdaDdhQURpUmVMcTQ  (Klicken Sie auf das Link, damit Sie die Aufnahme hören Können) 

download1

(João de Castro, Brasília, DF, Brasilien)

(*)

Die Natur befehlte ihre Wesen mit dem Gedanke, trotzdem waren wir fähig diese Auswirking zu empfinden, da wir Rational-Tiere waren. Wir konnten aber die Quelle dieser Kräfte nicht erfahren. Die irrationalen Tiere waren dazu gehorsam, nur sie reagierten instinktiv darauf.

Heutzutag die Mitteln, wodurch wir darauf  reflektieren können, wird allmählich abgeschaffen, damit wir werden in der gleichen Zustand wie die irrationale Tiere gesetzt. Wir wollen dann die Absicht in der Gesellschaft unsere Vernunft zu blockieren enthüllen, da sie die beste menschliche Attribute ist, die man hat.  

Es ist höchste bemerkbar, übrigens, der ganze technologische Apparat in der menschliche Gesellschäfte, um das Individuum um machinen zu machen.

Deshalb das verbrauchgesteuerte Verhalten wird immer zugenommen in der menschlichen Umgebung, um die geschaftliche rolen zu erfüllen, die von der Manipulatoren programmiert wurden, damit man von seiner Vernunftsfähigkeit abgerissen werde.

Die wahre Matrix ist das Wasser, weil dadrin bestehen alle lebendige Kategorien wie das Tier, die Pflanzen und das Mineral.

Was die Tier Kategorie angeht, sie ist in zwei Klassen verteilt: die rational und irrational Klassen. Es ist auch durch das Wasser, dass die Übertragung von einer Klasse zu der nächsten passiert, denn die Quelle des energetischen Lebens ist der Energie Körper, und wenn er zu der niedrigen Klasse untergeht kann er kein menschliches Leben zu existieren verursachen.

Immerhin ist es in der Rational Tier Klasse wo die energetische Körper den menschlichen Organismus aufbaut, dennoch, in der irrationalen Tier Klasse wird er einen irrationalen Organismus aufbauen.

Es gibt innerhalb der Rational Tier Klasse nur ein Lebensform, welches das menschliche Leben ist und diese Klasse hat seit 1935 ihr Funktion gestoppt, weil sie von der Rational Apparat Klasse ersetzt wurde. Mehr kannst du in unserem Blog durch das Lesen von Tausend Artiklen erfahren: raciocinarsempre!pensar nunca!

Gehen wir dann weiter, in der Rational Klasse des Lebens gibt es Tausend von Unterklassen, die viele metamorphische und vielfältige Zustände der Natur bestehen. Es ist eine Klasse mit zahllösen formen von Leben die sich von der grössten bis die winzigen erstreckt. 

Wegen alles was hier gesagt wurde können wir bestimmen, dass die Evolutionstheorie von Darwin keinen Sinnen macht, wenn man den Transformationsprozess richtig analysiert, in dem das Wasser geht immer unter, weisen daraufhin, dass es keine Evolution gibt, da der Superior verleiht das Existenz  an den  Inferior.

Wenn man zu viel Wirkung auf Technologie legt, ist man verdammt!

Technologie ist ein Mittel um die Menschen an die Umwelt zu passen zu helfen; was die irrationalen Tiere angeht, sie haben eine innerliche Technologie entwickelt, die ihr ganz natürlich ist. Die meisten Apparaten, die die Menschen herstellte, wurde von der Tier Welt Kopiert.

Der beste Beispiel ist das Sonargerät – die inhärente Fähigkeit, die einige Tier zu verfügung haben, um sich in ihrem Habitat zu orientieren, und die auch von der Menschen kopiert wurde.

Zu erfinden heisst zu mechanizieren, kunstlich zu animanizieren, verhindern die Vernunft und den Körper an die Instinkte zu unterwerfen. Also, die Technologie macht keine Verbindung zwischen uns und die Vernunft aber mit der Instinkte.

Die Vernunft ist der Technologie ausgeliefert worden und, dadurch, wird sie allmählich schwach, in dem die Instinkte Kräfte wird stärker und stärker, führen den Gehirn zu der Sucht von Materialen Vergnügung ein. Die Technologie schleppt die Menschheit zur Kluft, machen sie suchen darunter die Mitteln um die Welt zu polieren, denken immer, dass sie Fortschritt machen, wenn tatsache ist, sie gehen in Rückshritt.

„Ihr seid Opfern von eurer eigenen Kunst“, sagt der Superior Rational.

Gemäss der Bibel wurde der Mensch an das Götterbild geschaffen; aber es ist die Vernunft die an das Götterbild geschafft wurde.

Heutzutag der verehrende Gedanke in dem Neueszeitalter und religiösen Kulte ist das Biestbild

Was ist um einen Narren zu werden?

Es bedeutet die Vernunftsfähigkeit zu blockieren, erheben die Instinkt Anforderungen zu dem höchsten Punkt im Leben.

Vermutlich wollen die wissenschaftler bei der technologische Singularität die Menschheit verändern, in dem sie die Basis für den Transhumanismus auflegen.  

Der Satz „WENN WIR NICHT WIE IHR SIND, DANN MACHEN WIR EUCH SO WIE UNS“ wird von der Transhumanisten ausgesprochen.

Wir beharren uns auf die Tatsache, die in den Bücher Universum in Entzauberung bewiesen ist, dass die Wassertropfel immer in den Abgrund untergeht .

Das ist uns keine Überraschung wenn man eine ähnliche Analogie mit dem Wasser  auslegt, zeigen dass der Gedanken unter denselben Prozess geht, da er aus dem Wasser herstammt.

Der Gedanke ist wie ein Browser, der sich als ein Ausgang zu der abgründigen Realitäte dient.

Hier ist die Browser der Rational Welt  schon lange gewesen, welches die literarische Werke von Rational Kultur ist. Jetzt kann man sie studieren und alles was in der Külisse der Menschheitstechnische Fortschritt steht.

SALVE!

 

(*)  Text auf Portuguiesisch:

https://nalub7.wordpress.com/2016/11/20/se-nao-somos-iguais-a-eles-entao-os-tornaremos-como-um-de-nos-diz-o-magnetico/

(*)  Text auf Englisch:

https://nalub7.wordpress.com/2016/11/21/if-we-are-not-like-them-then-lets-make-them-like-us-says-the-magnetic/

(*)  Text auf Spanisch:

https://nalub7.wordpress.com/2016/11/21/si-no-somos-como-ellos-entonces-vamos-a-hacerlos-como-nosotros-dice-el-magnetico/

(*)  Text auf Französisch:

https://nalub7.wordpress.com/2016/12/01/si-nous-ne-sommes-pas-comme-eux-donc-nous-les-ferons-comme-nous-dit-le-magnetique/

 

 

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em AUTOCONHECIMENTO, Livros, Saúde e bem-estar e marcado , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Guardar link permanente.

4 respostas para “WENN WIR NICHT WIE IHR SIND, DANN MACHEN WIR EUCH SO WIE UNS”, SAGT DIE MAGNETIK.

  1. Pingback: “SE NÃO SOMOS IGUAIS A ELES ENTÃO OS TORNAREMOS COMO UM DE NÓS” – DIZ O MAGNÉTICO. | RACIOCINAR SEMPRE! PENSAR, NUNCA!

  2. Pingback: “SI NO SOMOS COMO ELLOS, ENTONCES VAMOS A HACERLOS COMO NOSOTROS” – DICE EL MAGNETICO. | RACIOCINAR SEMPRE! PENSAR, NUNCA!

  3. Pingback: “IF WE ARE NOT LIKE THEM, THEN LET’S MAKE THEM LIKE US”- SAYS THE MAGNETIC. | RACIOCINAR SEMPRE! PENSAR, NUNCA!

  4. Pingback: “SI NOUS NE SOMMES PAS COMME EUX, DONC NOUS LES FERONS COMME NOUS”, DIT LE MAGNETIQUE. | RACIOCINAR SEMPRE! PENSAR, NUNCA!

Deixe uma resposta

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair / Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair / Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair / Alterar )

Foto do Google+

Você está comentando utilizando sua conta Google+. Sair / Alterar )

Conectando a %s