LEBENSVERÄNDERUNG

MUDANÇA DE VIDA

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4FddnRNd3hNeEY2elZUWDdHYUN0UGtzc2JFT0pz   (Klicken Sie auf das Link, damit Sie die Aufnahme hören Können)

download1

(*)

WENN UNSER LEBEN SICH IMMER NACH EINER VERSCHIEDENEN RICHTUNG EINFÜHRT, DA WIR UNS AUF EINEM SCHLIMMEREN ZUSTAND BEFINDEN, IST ES  ZEIT UNS SELBST ZU VERÄNDERN UND NICHT UNSER LEBEN. EINE NEUE LEBENSLINIE MUSS ADOPTIERT WERDEN.

 

Begrüssung an Euch alle!

 

Mein Freund, das Leben läuft immer durch zwei Linien, etwas, das von der Menschheit ignoriert wurde wegen des Mangels an die wahre Kenntnis.

Du wirst immer von Fantasien, Illusionen und Träumen herum geworfen, in dem alle Menschen von ihren eigenen Glauben betrugen wurden. Sie dachte es gab viel mehreren Lebenslinien, wenn es tatsache ist, dass es nur zwei gibt, nämelich, die nach Oben und die nach Unter.

Die Linie nach Oben ist die natürliche Linie, die Linie der Natur.

Die Linie nach Unter ist die künstliche Linie.

Also, wenn alles unrecht an Leben läuft ist es ein Beweis dafür, dass man auf der falschen Linie des Lebens ist. Es ist notwendig, dass man eine Kette Reaktion so schnell wie möglich vermeidet, um sich auf die rechte Linie des Lebens zu setzt.

Falls du auf dieser Kettenreaktion bist, fühlst du dich, möglichsten, verloren und hilflos!

Du schlägst auf die Türen bitten für Hilft, aber alles was du kriegst ist die Leute sich von dir abzukehren.

Das ist die Natur Beweis, dass du auf den falschen Weg folgst und immer gegen sie.

Um es anders zu machen, brauchst du deine Linie zu verändern, und die Rational Bücher kann dir den richtigen Weg zeigen.

Alle Lösungen für deinen Problemen befindet sich in diesen Bücher, da alles was ungünstiges in deinem Leben läuft ist wegen der künstlichen Linie.

Die Rational Bücher stammen aus der höchsten Niveau der Natur und durch ihr Lesen wirst du alle notwendigen Aktionen zu erledigen fähig sein, wobei du die rechte Linie folgst. Die rechte Linie ist die RATIONAL LINIE.

Die Rational Bücher erklären die neue Phase der Natur auf, in dem man über alle Gründen, warum es Zerstörung überall in der Welt gibt, und wie man sich davor beschützen kann.

Welche neue Phase?

Die Phase, die am 1935 betretten ist, welches der Grundlage des 3. Milleniums ist und mit einer neuen Energie angefangen ist, die Rational Energie. Also bis 1935 wurde die Natur von der elektrischen- magnetischen Energie beherrsht, die das menschliche Denken beförderte.

Alles was durchs Denken konstruiert wurde wird zerfallen. Das Attribut des menschlichen Kopf, das über all ist, ist die Vernunft. Und die Vernunft kann nur durch die Rational Energie entwickelt werden. 

Die ganze Menschheit befindet sich unter den Abfall des Denkens, aber sie konnte durchs Denken das nie erfahren. Der Grunde der Zerstückung der Zivilisation ist, dass es eine neue Energie regiert die Natur – die RATIONAL ENERGIE, trotzdem braucht die Menschen sich mit dieser Energie zu verbinden und die Transition der Phasen zu überleben.

Während die Menschen noch denken und einbilden wird die Zerstörung immer in ihrem Leben berherrschenden sein. Das Denken hat sein Herrschaft verloren und es lud darunter, bringen alle Menschen, die unter seine Auswirkung noch ist zu den niedrigen Klassen des Lebens.

In der neuen Phase der Natur wird man sich mit der herrschenden Energie in der Natur verbinden, die Rational Energie, durchs Lesen das Buch Universum in Entzauberung.

Dieses Buch schützt man immer gegen das Böse, weil man kann dadurch seine Vernunft, was der Grund der Existenz dieses Universum, entwickeln.

Die Entwicklung der Vernunft kann nur durch das geduldige und beharrliche Lesen der Rational Bücher gekriegt werden.

Das Lesen der Rational Werken wird man über den Ursprung des Leben ausbilden, in dem man wissen wird wie es angefangen hat bis seine völlig Entwickelung in der gegenwärtigen Tagen. Man wird auch verstehen warum es zwei Linien produziert wurden: die Natürliche Linie und die Künstliche Linie. Die natürliche Linie ist Rational während die Künstliche Linie ist das Denken.

Bei dieser Kenntnis wird das Individuum zu der wahren Vernunft Zugang haben und wissen wie die Welt von einer Deformation resultierte.

Daher wird der Mensch sich von der künstlichen Linie zu der Natürlichen Linie wechselt. Die Künstliche Linie ist die Linie des Abfalls während die Natürliche Linie ist die Linie zu den oberen Schichten des Lebens.

Das ist etwas, das immer verhüllt von der Menschheit wurde, da die gründliche Frage stand unbeantwortet: „Wer bin ich? Wo ist mein Ursprung? Und wohin gehe ich?

Geheimnis war ein Tuch, der alles überdeckte und die Menschen war immer verwirrt über den Unterschied zwischen Denken und Vernunft. Die Vernunft ist aus der Rational Energie erzogen mittleweile das Denken stammt aus der elektrische und magnetische Energien.

Die Menschen hatte Eingang zur Vernunft nur nach dem 1935 als die Rational Energie anfing die Natur zu regieren. Bevor dieser Zeit gab es keine Vernunftsbetrieb in dem menschlichen Kopf, aber nur die aus dem höchsten entwickelten Denken.

Jetzt kann man wirklich die wahre Vernunft an die Rational Kultur erkennen . Die Kultur die aus der Rational Welt kommt.

Das dritte Millennium ist die richtige Phase für diese, die durch die Oberlinie aufgehen wollen, die Linie der Natur, die Rational Linie.

Es ist sehr wichtig, dass jedermann über die Phase Wechsel bewusst sein, damit wird jedermann alles über die Rational Phase zu erfahren versuchen, und dadurch alles was jedermann im Leben brauchen zu kriegen, welches ist Frieden, Liebe und Beschützung gegen das Böse.

Daher, wie ein Denker, wirst du den Lebensanspruch verloren, somit sind  nur Sterben und Zerstörung überall zu sehen.

Der Erfolg in deinem Leben und Geschäften hängen von deinem Zugang an die natürliche Lebenslinie und nicht an die künstliche Linie wo alle menschliche Respekt endgültig ist.

Mach es recht; folge auf die Rational Linie, die zu dem besten Lebensziel führende Linie.

Das Denken gehört zu dem Rational Tier, da das Tier auch denkt, aber die Vernunft gehört zu dem Rational Wesen durch ihre Energie – die Rational Energie. Das Denken hat die Menschheit durch Illusionen, Träumen und Leidenschaft manipuliert.

Das Denken ist transitorisch und verderblich. Die Vernunft ist stetig und ewig.

Die Vernunft wird deine Leben gegen das Böse beschützen und, daher, wirst du immun gegen alle Arten Gewalttätigkeit.

Viele Leute wundern sich warum das Leben in einem Beispiellosen Zustand eintrat, dass niemand wirklich wissen kann  ob er nach Hause kehrt nach dem Arbeitstag. Der Grund dafür ist der Denkensverfall, der die Leute zu allen unvorhersehbaren Geschehnis unterworfen hat und, trotzdem, warnt das Denken man nicht was zu passieren ist.

Das Denken hat das Böse geschaffen, und der Denker ist ein Opfer von allen Arten Unfällen, Gewalttätigkeiten und Folter. Die Vernunft, ansonst, ist der einzelne, der das Leben erhalten kann mit Frieden und Freude.

Die Vernunft gehört zu der Rational Welt, die der wahre Natur der Menschen ist. Sie ist in der Zirbeldrüsel (die Epiphyse ) geortet und kann nur von ihrer richtigen Energie entwickelt werden, welche die Rational Energie ist.

Fasse die Rational Energie an durchs Lesen die Bücher Universum in Entzauberung der Kultur Rational.

Das ist das Buch!

 

 

(*)  Text auf Portuguiesisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/06/22/mudanca-de-vida/

(*)  Text auf Englisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/07/02/changing-life/

(*)  Text auf Französisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/07/24/le-change-de-vie/

(*)  Text auf Spanisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/07/02/cambio-de-vida/

 

 

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em AUTOCONHECIMENTO, Livros, Saúde e bem-estar e marcado , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Guardar link permanente.

4 respostas para LEBENSVERÄNDERUNG

  1. Pingback: MUDANÇA DE VIDA | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  2. Pingback: CAMBIO DE VIDA | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  3. Pingback: CHANGING LIFE | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  4. Pingback: LE CHANGE DE VIE | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google

Você está comentando utilizando sua conta Google. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s