DIE NATUR IST NICHT DIE GLEICHE, WIE SIE FRÜHER, IM ZWEITEN JAHRHUNDERT, GEWESEN IST. ES GIBT NEUE VERFAHREN, UND DIE UNACHTUNG VON DENEN IST DER URSACHE DES LEIDENS.

To match feature CLIMATE/ANTARCTICA

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4FdMDdfVktqd01JUFR2dl9yTmpBYjBhb3gtQUxr

(Klicken Sie auf das Link, damit Sie die Aufnahme hören Können)

download1

Jeder hat bereits den großen Wandel bemerkt, der sich seit 1935 im Verhalten der Natur und der gesamten Menschheit vollzogen hat.

Und die Menschen auf der ganzen Welt haben Angst vor so viel Negativität, die die Mode, die Lieder, die Gewohnheiten und Bräuche beeinflusst hat.

Leute, bleib nicht still stehen ohne irgendeine Reaktion, versuche durch das Buch Universum in Entzauberung der rationalen Kultur zu erfahren, was diese Veränderungen in der Natur verursacht hat, das moralische, physische und finanzielle Ungleichgewicht erzeugend; moralischer, physischer und finanzieller Bankrott und moralische, physische und finanzielle Liquidation.

Es ist eine Veränderung in der PHASE der Natur, so dass es niemanden schont, unabhängig von Geschlecht, Rasse, Alter, Bildungsgrad, philosophisch-wissenschaftlicher und religiöser Wahl, was das Verhalten aller, die nicht wissen wollen was geschieht, negativ beeinflusst, und daher konnten sie sich und ihre Familien nicht schützen.

Was passiert ist, dass das Zweite Jahrtausend, gesteuert durch die Energie, die das Denken hervorbringt, verdrängt wurde, um in die Natur die ENERGIE des dritten Millennium-Kommandos, die Rational Energie, einzubringen; um auf der Erde die rationale Phase zu etablieren, zu deren Wissen jedermann geführt würde und schließlich den RICHTIGEN WEG fände, den alle Menschen immer vergeblich gesucht haben, wobei die ständige Unzufriedenheit von denen wuchs. Trotz allem, was wir heute wissen, was RICHTIG im Leben ist, um es definitiv zu gestalten!

Und der richtige Weg ist in der Vernunft, die uns die rationale Phase offenbart hat, weil die Vernunft eine Funktion ist, die zur Welt der ewigen Wesen gehört, aus der wir eines Tages aus unseren freien Willen hierher gekommen sind.

Und als eine Funktion der Welt des ewigen Lebens, in der GRÜNDE liegt die LÖSUNG zu unseren Lebensproblemen, denn nur der URSPRUNG kann die LÖSUNG liefern, und wir sind alle aus dem einzigen Ursprung: RATIONAL, wir sind alle RATIONAL WESEN.

Aber wir gewöhnten uns an die Artikulationen des Denkens und lebten eine materialistische und künstliche Kultur, wir trennten uns von der Natur und empfanden nicht, wie sie sich von einer Phase zur nächsten änderte.

Und obwohl wir von allem abhängig sind, um in der Natur zu leben und zu unserem Vorteil, all ihren Veränderungen zu folgen, um mit ihr zu gehen und auf ihren Schutz zu zählen, ist es jetzt unmöglich, unsere Pflichten mit ihr zu erfüllen, wenn wir uns nicht zu der neuen Verhaltensmuster anpassen, die reine rationale Muster des 3. Jahrtausends sind.

Die Menschheit lebte tatsächlich unter den Maßstäben des Zweiten Jahrtausends, den Normen des Denkens, ohne Schutz, ohne Sicherheit und ohne die Führung der Natur.

Deshalb begannen sich die Missverständnisse für die gesamte Menschheit zu akkumulieren, was zu Misserfolgen und Liquidierungen führte, und das Leiden wurde von Tag und Nacht auf der Erde häufig.

Die Menschen denken immer noch in der Phase der Vernunft, aber sie sollten nicht, Grunde dafür die Natur sich gegen die Denker auflehnt, die sich aus ihr entfernten, obwohl sie uns die die Lösung zu unserem Leben brachten, die nur in der Vernunft gefunden werden kann.

Die gesamte Menschheit ist uneinheitlich in Bezug auf die Natur und folglich haben die Menschen ihre Unterstützung nicht mehr.

Das Denken von den Menschen, das Tag für Tag schwächer wird, wird von der Natur nicht gefüttert und in vielen Menschen wurde es verwittert, in dem es das Leben aus dem Gleichgewicht brachte, auslösen die wahre Monster und überfließende Ungeheuerlichkeit in Wissenschaft, Politik, Familie und Gesellschaft.

Der Niedergang des Denkens ist der Grund, warum es einen totalen Bankrott aller Institutionen gibt, die alle in Liquidation gehen. Wir alle müssen dringend die Kenntnis des ursprünglichen Faktors durch die Entwicklung des Rational Denken suchen, sonst wird die Situation der Welt sich verschlimmern.

Das Ungleichgewicht ist überall auf der Welt und erreicht mehr oder weniger alle Denker, die mit der Entwicklung von Vernunft noch nicht vertraut sind, und alle sind erschrocken, ohne zu wissen, wie sie diese negative Situation noch verhindern können.

Und noch schlimmer, weil sie die Ursache dafür, nämlich die Veränderung von der Phase des Denkens zur Phase der Vernunft, nicht kennen, versuchen sie weiter, eine Lösung im Denken zu finden, die sich in Liquidation befindet und somit irrtümlich handelt , anstatt Lösungen zu bringen.

Das Denken begünstigt niemanden, im Gegenteil, es ehöht die Probleme, das Ersticken von allen und die Verzweiflung wegen der Abwesenheit von Lösungen, weil der Gedanke nicht mit diesem Ziel gemacht wurde.

Wenn es getan würde, um alles richtig zu setzen, gäbe es keine Probleme und Missgeschicke in jedermannes Leben. Die Menschen denken seit Millionen von Jahrtausenden und liessen die Erde ins Chaos stürzen.

Heute wird alles, was die Denker tun wollen, um ein erfolgreiches Leben zu haben, ist sehr schwierig, weil die Phase nicht mehr vom Denken ist, die Phase in der Natur ist die Rationale Phase, es ist die Phase der Vernunft.

Und je mehr Menschen versuchen, es richtig zu machen, desto mehr Unglück kommt hinzu.

Die Energie des Gedankens, die elektromagnetische Energie wurde geschaffen, um die Denker durch Leiden zu polieren. Es ist das Böse, das die Menschheit zu zerstören absichtet, bis sie auf die richtige Phase erwachten, die Phase der RATIONAL ENERGIE, die in diese Welt kam, um das Dritte Jahrtausend zu beherrschen und durch die Entwicklung der Vernunft die Lösung für alle Menschen zu bringen.

Nach der Entwicklung ihrer Rational Denken wird Menschheit mit der Natur harmonieren und in der Lage sein, allen anderen in der Not wirksam zu helfen. Um jedoch alles zu erreichen, bedürft die Menschheit, über das Buch Universum in Entzauberung Bescheid zu wissen.

Deshalb ist da das LICHT DER WAHRHEIT für unsere Freude und Güte auf der Erde!

Beteilige dich an diesem LICHT und folge ihm und du wirst gut geführt, geschützt und sicher sein.

Erlange Rettung für deine Familie und die, die du liebst, Leute. Es genügt, das Buch zu lesen, das Ihren Fortschritt im Leben begünstigt, in dem Sie auf der Ebene der Natur bleiben, der wahre Besitzer von allem und jedem.

LESEN Sie das Buch Universum in Entzauberung der rationalen Kultur!

Dies ist das Buch, das die Prozeduren der Natur in der gegenwärtigen Phase des dritten Jahrtausends erfüllt.

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em AUTOCONHECIMENTO, Livros, Saúde e bem-estar e marcado , , , , , , , , . Guardar link permanente.

4 respostas para DIE NATUR IST NICHT DIE GLEICHE, WIE SIE FRÜHER, IM ZWEITEN JAHRHUNDERT, GEWESEN IST. ES GIBT NEUE VERFAHREN, UND DIE UNACHTUNG VON DENEN IST DER URSACHE DES LEIDENS.

  1. Pingback: A NATUREZA NÃO É A MESMA DO SEGUNDO MILÊNIO, TEM OUTRO PROCEDIMENTO. O SOFRIMENTO DE TODOS É PELO DESCONHECIMENTO DISSO. | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  2. Pingback: LA NATURE N’EST PAS LA MÊME QUE CELLE QU’ELLE ÉTAIT AU DEUXIÈME MILLÉNAIRE, IL Y A DE NOUVELLES PROCÉDURES ET LE NON-RESPECT DE CES DERNIERS EST LA CAUSE DE LA SOUFFRANCE | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  3. Pingback: LA NATURALEZA NO ES LA MISMA DEL SEGUNDO MILENIO, TIENE OTRO PROCEDIMIENTO. EL SUFRIMIENTO DE TODOS ES POR SU DESCONOCIMIENTO. | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  4. Pingback: NATURE IS NOT THE SAME AS IT USED TO BE IN THE SECOND MILLENNIUM, THERE ARE NEW PROCEDURES AND THE NON-COMPLIANCE TO THEM IS THE CAUSE OF SUFFERING. | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google

Você está comentando utilizando sua conta Google. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s