ANGEMESSENHEIT DER ORGANISATIONEN DER UNIVERSELLEN EVOLUTION

Adequação das orgnizações à evolução universal

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4FdOV9xd1ZhWE9WU0E   (Klicken Sie auf das Link, damit Sie die Aufnahme hören Können) 

download1

Gruß an Euch Alle! (*)

Während ich als Auditor bei vieler Firmen arbeitete, hatte ich mal die Gelegenheit nachzusehen, wie die geschäftliche Realität ist. Dann ist es nicht die Fachleute, die für den Erfolg der Betrieb verantworten sind, sondern die Strategie und Technik, die auf dieses Ziel entwickelt wurden.

Obwohl die Strategie und Technik die Mitteln sind, die man nutzen kann, um sein Ziel zu erreichen, wenn sie von jemanden genutzt werden, der keine universelle Erkenntnis hält, wird das Projekt schon zum Vergehen verurteilt.

Die Nichtbeachtung der Natur Gesetze können Unausgeglichenheit zur Gesellschaft bringen, da Niemand sich interessiert, eine universelle Meinung zu ziehen.

Es besteht das Marketing und sein Erkenntnis, aber sie sind wertlos, wenn sie kein universelles Bewusstsein mit sich trägt.

Das ist aber eine komplizierte Frage, worüber man viele Bücher verlegen können, und es gibt schon viel davon überall.

Geschäft Spezialisten aller Welt sind einig, dass etwas entsprechend dieser Realität nicht stimmt, obwohl sie es nicht richtig sagen können.

Trotzdem sie beharren auf die Tatsache, dass die Markt funktioniert, was ein Irrtum ist, denn es bietet keine Versicherung an, weil alles nur anscheinend ist, aber nicht real.

Wenn man dahin schaut, sieht man ein, dass der System dabei ist, zu verfallen.

Die Leben-Organisationen und die organischen Wesen müssen sich zusammen passen, damit man davon besser Profitieren kann.

Aber niemand schätzt das und macht alles ohne sich zu fragen, welche Konsequenzen das für den Menschheit erbringen wird. Die Geschäftsinteresse ist immer überschätzt.

Also, Frieden, Liebe und Versöhnung werden auf die Welt gepflanzt, wenn die Aspekten der Natur- Gesetze respektiert werden. Und dann wird eine Welt entstehen, wo man leben kann, und wo Rassen und kulturelle Unterschiede zwischen Menschen nicht mehr in Fragen kommen.

Daher wird auch die Erziehungssystem verändert, wegen der neuen erweckenden menschlichen Ansichten, die uns wieder mit der Natur verbinden werden.

Die Eitelkeit, worauf die Währungsystem die Menschheit drängte , wird nicht mehr verfolgt als eine Art Superiorität  von einer Klasse über die anderen.

Dieser Zustand schreckt sowohl die Leiter dieses Systems als auch die Menschen, die immer zu viel dafür bezahlen müssen.

Bei der Übertragung einer Kenntnis, die total aus der Natur entfernt ist, werden unsere Kinder  von der Planet negativen Einwirkungen unwissend sein.

Dennoch ist es vielleicht zu spät den aktuellen Zustand der Erde zu überwinden.

Die Kinder sollen von der ersten bis zu den Letzten Niveaus der Schule über die Wichtigkeit der Natur belehrt.

Der Weg dahin ist lange, weil er an unsere kosmische Entwicklung abhängig ist, und die einzige Kultur, in der diese Kenntnis enthalten ist, ist die Rational- Kultur von dem Buch Universum in Entzauberung.

Dann auf diese Art und Weise wird die ANGEMESSENHEIT DER ORGANISATIONEN DER UNIVERSELLEN EVOLUTION geschaffen.

(*) Text auf Portugiesisch:

https://nalub7.wordpress.com/2015/08/08/adequacao-das-organizacoes-a-evolucao-universal/

(*) Englisch Text:

https://nalub7.wordpress.com/2015/08/11/adequacy-of-the-organizations-to-the-universal-evolution/

(*) Text auf Französisch:

https://nalub7.wordpress.com/2015/08/25/ladequation-de-les-organisations-avec-levolution-universelle/

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em Livros, Saúde e bem-estar e marcado , , , , . Guardar link permanente.

3 respostas para ANGEMESSENHEIT DER ORGANISATIONEN DER UNIVERSELLEN EVOLUTION

  1. Pingback: L’ADÉQUATION DE LES ORGANISATIONS AVEC L’ÉVOLUTION UNIVERSELLE | RACIOCINAR SEMPRE! PENSAR, NUNCA!

  2. Pingback: ADEQUAÇÃO DAS ORGANIZAÇÕES À EVOLUÇÃO UNIVERSAL | RACIOCINAR SEMPRE! PENSAR, NUNCA!

  3. Pingback: ADEQUACY OF THE ORGANIZATIONS TO THE UNIVERSAL EVOLUTION | RACIOCINAR SEMPRE! PENSAR, NUNCA!

Deixe uma resposta

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair / Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair / Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair / Alterar )

Foto do Google+

Você está comentando utilizando sua conta Google+. Sair / Alterar )

Conectando a %s