DER MATERIALE KÖRPER IST EINE LEBENDIGE MASCHINE

o-corpo-de-materia-e-uma-maquina-de-vida

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4FdV0hVbHZEck1abG1ZNGVFUllWbjl6b3lLOWxz  (Klicken Sie auf das Link, damit Sie die Aufnahme hören Können)

download1-1

(Porfírio Jesus das Neves, Nova Iguaçu, RJ – Brasilien)

Eine der wichtigsten Aufgaben des Buches Universum in Entzauberung ist es, die Geheimnisse, die den materialen Körper einbezieht und seine Essenzen zu erklären; ihre Strukturen, Funktionen und Zwecke in dem Existenz.

Tatsache ist, der Rational-Superior gibt so viel Aufmerksamkeit über dieses Aspekt der Existenz, welche den Ursprung des materialen Körpers ist.

In Bezug auf seinen Ursprung und Zweck, die Studie des Buches zeigt die Ungültigkeit der Materie. Sie ist null, weil sie nur vorübergehend ist, das heisst, immer enden wird.

Es ist sinnlos über die Materie zu basieren, denn sie ist etwas sterbliches und kurzfristiges. Es ist unsere Last und, da wir sie täglich ertragen müssen, können wir merken wie unstabil und belästig sie für das Leben ist . Das Oben ist worauf die Rational- Kultur Studenten sich interessieren, weil dort findet man alles was dem Leben wichtig ist. Aus der Unter verbraucht man alles, was das tägliche Leben zu halten wichtig ist.  Darauf liegt das Leben-Equilibrium.

Demnoch ist es wichtig, dass man das transitorische Aspekt des Lebens betrachtet, da der materiale Körper Pflegung braucht, wegen des verfallenden Aspekt des Lebens. Das ist am wenigsten was wir dem Leben anbieten können, um uns am besten durchzuführen.

Da wir schon wie reinen, sauberen und perfekten Wesen in der Rational-Welt gelebt hatten, bevor wir um rationalen materialisierten lebendigen Wesen verwandelten wurden, ist nichts als eine tragische Realität.

Zweckdienlich muss man darauf achten, dass es einen Unterschied gibt zwischen Körper und Leben. Der Körper ist wahrscheinlich die Manifestation des Lebens!

Der Körper ist kurzfristig aber nicht das Leben, welches ewig und unsterblich ist. Das Leben geht immer weiter währende der Körper, eines Tages, zum End kommt.

Am ersten Band des Buches Universum in Entzauberung ist zu lesen: „Du riechst nach dem Pafüm, welches flüssig ist aber du siehst es nicht. Der Duft ist die Konsequenz des Parfüms. Die Flüssigkeit ist sichtbar aber der Duft nicht, sowie alles andere auf dieser Welt.“

Der Parfüm kann in zwei Sinnen verstand werden, entweder in seiner Flüssigkeitzustand, welche sichtbar ist, oder in seinem Geruch, welcher unsichtbar ist.

In der gleichen Weise ruft der Superior-Rational unsere Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass jeder Körper seine eigenen Düfte, Gerüche und Vibrationen hat, die wir fühlen können aber nicht sehen.

Es wurde angenommen, dass das Wesen der Geist war, der in den Körper inkarniert wurde. Allerdings war es kein Geist, sondern die Essenz des Körpers. Es wäre ein Irrtum zu glauben, dass der Geruch in dem Parfüm inkarniert ist. Auf keiner Weise! Der Geruch stellt sich als die Flüssigkeit Teil des Parfüms vor.

Der Körper ist sterblich aber nicht sein Essenz, welches das Leben ist.

Die Essenz ist für den Körper als der Fahrer ist für das Auto . Ohne den Fahrer funktioniert das Auto nicht.

Das Sterben ist die Transformation des Körpers bis er sich um reine Essenz verwandelt, was danach sich um einen neuen Körper verwandeln wird.

Das ist ein Beispiel, damit wir ein besseren Verständnis davon haben. Aufgrund dieser Tatsache ist es ein Irrtum zu sagen, dass der Körper Geist hat. Geister sind Wesen die aus elektrischer und magnetischer Energie bestehen, so wie uns, trotzdem sind sie unsichtbaren. 

Sehen wir den Beispiel des Autos einmal an: es ist angenommen, dass eines Tages wird der Fahrer ein neues Autos erwerben.

Wenn der Fahrer noch Schulden hat, muss er sie bezahlen, sonst kann er kein auto mehr haben und, deswegen, wird er sich auf einen Fahrad freuen müssen.

An der nächsten Reisen, diese Essenz wird, gemäβ dem Autoleistung, versetzt werden. An so vielen Schulden gibt es ein Zeit wenn man sie nicht punktlich bezahlen können wird, und das allein wird ihm verhindern ein besseres Auto zu leisten, sonst es zu einen Fahrad zu wechseln.

Insofern ist das Leben, in dem es uns die möglichkeit fördern mehr darüber zu lernen. Wenn der Fahrer unvorsichtig ist, wird er nirgendwo ankommen. Bei einem Unfall wird es ihm das End der Reise sein. Für mancher wird die Reise gut aufhören, für anderen aber nicht.

Unabhängig davon ob das Auto funktioniert gut oder nicht, wenn es dem Fahrer nicht gut geht, ist er noch am Risiko.

Der betrunkene Fahrer ist für das Auto als das Wesen für den Körper – das Leben selbst. Wenn dieses Leben getäuscht und verzaubert wird, dann wird sein Körper wie ein Auto immer auf der gegenüberliegenden Fahrbahn fahren.

Trotzdem kann sich eine verschiedene Situation ereignen, und das ist: dem Fahrer kann es gut sein, aber, wenn das Auto nicht gut repariert wurde, oder ihm fehlt  die treffende technische Pflegung, wird er, beim Fahren, Problem zeigen.

Das Fahren wird also besser, wenn der Fahrer und das Auto in gutem Zustand sind, sowie als für das Leben und den Körper.

Das Aussehen kann alle Aspekten der Realität verhüllen, demnach können die Dinge etwas drin sein und völlig anders draussen.

Die Menschen wie die Autos werden sich nicht zusammenstöβen ohne einen Unfall. Unfällen vorkommen unter spezifischen Zustände; trotzdem weiss man nie wegen des Aussehens. Es darf passieren oder nicht, man weiss es nie.

Der Leichen Wagen wird den Fahrer auf seine vermutete letzte Reise noch transportieren ,obwohl sie immer noch nicht seine letzte wird. Der Leichen Wagen räpresentiert nur einen Art von der Natur gestellte Rechnung-System .

Wir haben mal die neue Phase, die Rational Phase, betont, welche dem Abbauen dieses Auto entspricht, dann gibt es neuen und besseren ankommenden Autos für  Ersatz.

Das ist der Zweck der Transformationen, seitdem der materiale Körper natürliche und kunstliche Beschädingung erleidet. Ohne diese Renovierung kann das Leben nicht weiter auf seine Reise gehen.

Man nennt es Tod, trotzdem ist es eine Transformation. Wie das Auto, welches zur Werkstatt gesandt wird, dasselbe wird mit dem Leben passieren bei seiner Transformation.

Wenn der Fahrer viele Geldstraffe zu bezahlen hat, wird er nicht die notwendigen Ressourcen erreichen, um sein Auto zu erneuern. Dasselbe kann mit dem Leben  passieren, welches zu einem wenig wünschenswerten Körper anpassen müssen wird, der in einer niedrigeren Klasse ist.  

Das Leben funktioniert sowieso. Der Fahrer, der viele Bußgeldbescheide erwab, kann sein Auto nicht erhalten, da diese Bestraffung ihn, damit zu fahren verhindert.

Allerdings ist die neue Strasse, die Rational Phase, vollendenten, um die Menschheit wieder zurück zur Rational Welt zu bringen.

Beim Lesen das Buch Universum in Entzauberung, welches die richtige Richtung und Anleitung  anbietet, wird der Mensch fähig sein, um alle seine Vergangenheit, Gegenwart und Futur zu enthüllen, und, infolgedessen wird er die beste Option finden, seine Schulden zu bezahlen, da er ins Kontakt mit seinem Ursprung treten wird – Die Rational Welt.   

An diesem Punkt wird der Mensch in seiner erdischen Existenz erfolgreich, in dem er sich um einen Rational Apparat verwandelt, das höchste und Fortgeschrittene Niveau des Lebens, und nachdem er sich transformiert wird er für immer die Erde verlassen.

Durch das Lesen des Buches Universum in Entzauberung wird die Menschheit fähig über das Leben richtig zu pflegen, weil dieses Buch die einzige Bahn nach der Rational Welt ist. Der materiale Körper wird der Menschen nicht mehr interessiert, da die Essenz ist, was mit ihrem richtigen Rational Energie Körper nach der Rational Welt kehrt. 

Die Rational Kultur ist der Kurs für das Lernen, wie man sich auf das Leben in der besten Weise pflegt . Diese Kultur lehrt uns, zu leben, ohne Schulden mit der Natur zu erwerben. Lassen Sie dieses Wissen so weit wie möglich in die Welt  verbreiten. Gehorsam, Ausdauer und Geduld sind alles, was zählt.

 

(*)  Text auf Portuguiesisch:

https://nalub7.wordpress.com/2012/01/25/o-corpo-de-materia-e-uma-maquina-de-vida/

(*)  Text auf Englisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/01/20/the-material-body-is-a-living-machine/

(*)  Text auf Spanisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/02/08/el-cuerpo-de-materia-es-una-maquina-de-vida/

(*)  Text auf Französisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/01/20/le-corps-materiel-est-une-machine-vivante/

 

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em AUTOCONHECIMENTO, Livros, Não categorizado, Saúde e bem-estar e marcado , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Guardar link permanente.

3 respostas para DER MATERIALE KÖRPER IST EINE LEBENDIGE MASCHINE

  1. Pingback: LE CORPS MATERIEL EST UNE MACHINE VIVANTE | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  2. Pingback: THE MATERIAL BODY IS A LIVING MACHINE | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  3. Pingback: EL CUERPO DE MATÉRIA ES UNA MÁQUINA DE VIDA | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair / Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair / Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair / Alterar )

Foto do Google+

Você está comentando utilizando sua conta Google+. Sair / Alterar )

Conectando a %s