DIE WEGE ZU VERFOLGEN

os caminhos a serem seguidos

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4FdLS11UzRndUkwR3NqaUFhYWN2RHJxdVJQaHNv  (Klicken Sie auf das Link, damit Sie die Aufnahme hören Können) 

download1-1

(*)

Hallo,


Meine Freunde, wir sind in einer unbekannten Welt geboren, ohne die genaue Vorstellung zu haben, welchen Wegen wir folgen sollen, ob es gut oder schlecht ist.

Wir erwachseln und werden allmählich die Welt erkennen mit alle Veränderungen, die um uns herum vorkommen.

Während wir leben haben wir keine Idee, wohin wir von der magnetischen Energie geleitet werden.

Die Eltern bemühen sich, auf ihre Kinder zu pflegen, trotzdem werden sie nie erfahren, was drin in ihrer Köpfen ist , woran sie denken oder sich einbilden.

Die sind zwei Energien, die für die Zerstörung der Jugendheit bestehen.

Alles beginnt mit Drogen, Unterhaltungen, Freunden, Diskotheken und andere Arten von Lebensabbau, die von der jungen Geister angenommen werden. Sie sind alle, die Zerstörung der Jugend in dieser Welt hier.

Man befreundet sich mit dem Böse, in dem man seine Aufenthalt in dieser Welt verlängert. Und es ist so, weil man sich mit allem, was in dem vergangenen Leben getan wurde, zurecht kommen soll. Trotzdem, das grössten Irrtum, das man befiel, war seine ursprüngliche Welt zu verlassen, was die Anlass für die Existenz der Materie war.

Da wir nichts von unseren Urleben wissen ist der Grund, warum wir immer von vergangenen Fehler beschuldigt werden.

Mittlerweiles wir unser Aufenhalt auf dieser Welt erweitern werden wir immer davon geschuldigt sein, da wir noch von unserem Ursprung abgeschaltet sind und von der Einbildung und Gedanken beinflussten werden. Einbildung und Gedanken haben den Auftrag uns immer auf die Fehler aufzusetzen, damit wir mit der Natur immer in Widerspruch sind. Niemand kann diesem ewigen Prozess entgehen, wenn er noch mit der elektrischen und magnetischen Energien verbunden ist. 

Der richtige Weg zum Gut ist schon da, weil die Natur uns damit präsentiert hat. Das ewige Gut befindet sich in dem Buch Universum in Entzauberung.

Dadurch werden die Jugend ihre wahre Individualität begegnen, die die Menschheit schon lange verloren hat, und die ist die identität der Vernunft, welche in den Bücher Universum in Entzauberung getroffen werden kann.

Es ist durch das Lesen dieses Buch, dass man über die beide Pfade zur Verfügung für die Menschheit wissen: den Aufstieg und Fall. Einer wird uns in die Welt unseres Ursprung führen und der andere zu der unteren Klasse des Lebens. Bei einem kriegen wir die Rational Energie, bei dem anderen verschaffen wir die Verbundenheit mit der elektrischen und magnetischen Energien, die die Basis des Gedankens und Einbildung sind.

Das Universum in Entzauberung Buch symbolisiert die Rückkehr zum Ursprung der Menschheit, von 1935 bis 1988 zu den Menschen der Erde diktiert .

Das Buch ist das Universum in Entzauberung, Rational Kultur, die natürliche Kultur, die Kultur der Ewigkeit.

Das ist das Buch!

(*)  Text auf Portuguiesisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/03/07/os-caminhos-a-serem-seguidos/

(*)  Text auf Englisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/03/09/the-ways-to-be-followed/

(*)  Text auf Spanisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/03/15/los-caminos-a-seren-seguidos/

(*)  Text auf Französisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/04/02/les-chemins-pour-etre-poursuivis/

 

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em AUTOCONHECIMENTO, Livros, Saúde e bem-estar e marcado , , , , , , , , , , , , , , , . Guardar link permanente.

4 respostas para DIE WEGE ZU VERFOLGEN

  1. Pingback: LOS CAMINOS A SEREN SEGUIDOS | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  2. Pingback: THE WAYS TO BE FOLLOWED | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  3. Pingback: LES CHEMINS POUR ÊTRE POURSUIVIS | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  4. Pingback: OS CAMINHOS A SEREM SEGUIDOS | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair / Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair / Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair / Alterar )

Foto do Google+

Você está comentando utilizando sua conta Google+. Sair / Alterar )

Conectando a %s