DIE URSACHE DER INTIMEN LEERE

lacrima

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4FdcU80WmRhVHhDd2EyV3l6SGlfaHJWc2NhN3BN

(Klicken Sie auf das Link, damit Sie die Aufnahme hören Können)

download1 (1)

(Rosângela Leite, Rational Culture Student, Belo Horizonte, MG – Brasilien)

 

Alles verändert sich, alles verwandelt sich, weil diese Welt, in der wir leben, außerhalb ihrer wahren Natur ist, und deswegen ist sie eine instabile, vorübergehende und vergängliche Welt, deren Veränderungen die Vorsehungen der Natur sind, um diese provisorische Welt in ihren wahren Lebensraum zu integrieren, der eine höhe Welt ist.

Daher wird nichts in dieser Welt niemals vollständig befriedigt, alles ist flüchtig, alles ist eine große Illusion.

Die ganze Menschheit muss diese Situation erkennen, um mit der Natur bei der Reintegration von allem und jedem zusammenzuarbeiten, ohne dies ist die Harmonie zwischen Lebewesen unmöglich.

Wir leben völlig aus der Realität, weil das materielle Wesen nicht das wirkliche Wesen ist.

Dann, wenn gefragt: “Warum gibt es die intime Leere, die die ganze Menschheit verfolgt?”

Darin liegt die Ursache, denn diese Welt, in der wir leben, ist eine Welt außerhalb ihrer natürlichen Zustand, eine falsche Welt, wo alles, was wir von dem materiellen Leben glauben und empfinden können, nicht mehr als Erscheinung, vorübergehender Zustand und flüchtig ist. Und das ist nicht die Wahrheit, und was nicht wahr ist, kann nie vollständig befriedigen, es genügt nur für eine Weile.

Erscheinungen sind die Täuschungen und die Ablenkungen der materiellen Welt. Und alles mit der Zeit vergeht, macht einen krank und müde, weil die Wahnvorstellungen (Reichtum, Luxus, übertriebener Komfort, Spaziergänge und Ablenkungen im Allgemeinen) nur Momente scheinbaren Glücks sind.

Und wenn der Mensch die Realität einsieht und erkennt, was dahinter steckt, kommt die Täuschung und die intime Leere, nachdem er realisiert hat, wie er sich getäuscht hatte, und wie er die anderen, die in der Phantasie leben, getäuscht hatte. So kommt das Ungleichgewicht auf, das durch Enttäuschungen und Sorgen verursacht wird. Oft denkt die Person sogar an Selbstmord, wenn sie nicht Hilfe und nach der wahren Realität sucht.

Dies ist sehr häufig, denn jeder lebt an der Materie, als ob sie die Realität wäre. Und so zuversichtlich in der Materie und unwissend über sich selbst, weil er mit den zwei Energien verbunden ist, die die materielle Welt ausmachen, die magnetische und elektrische Energien. Und diese zwei Energien gehören hier auf den Boden und bilden diese zweite Welt außerhalb ihrer wahren natürlichen Zustand.

Oft finden sich Menschen in einer Sackgasse wieder, bis sie eines Tages auf die SUPERIORENERGIE der menschlichen Natur stoßen, welche die Rationale Energie ist. Und weil die anderen zwei Energien vom Boden sind, die magnetischen und elektrischen Energien, außerhalb des wahren Natürlichen, können sie niemandem Glück und Garantie bieten.

Und wie kann jemand diese überlegene Energie, die RATIONALE ENERGIE, kennen? Und wie kann sich jemand mit der verbinden?

All dies hat der Mensch nun durch das Lesen des Buches der rationalen Energie, des Universums in Entzauberung, der rationalen Kultur, der natürlichen Kultur der Natur, die auf der Erde mit dem Eintritt des dritten Jahrtausends in Kraft getreten ist, und es wurde arrangiert von der Oberen Welt, der RATIONALEN WELT, um der ganzen Menschheit das Verständnis und die Sensibilität zu vermitteln, warum wir so sind und warum wir so sehr leiden. Es wird uns bewusst machen, was wir tun müssen, um endlich loszuwerden von dieser falschen Lebensweise, die wir hier seit Jahrtausenden halten, weil wir die Lösung des Lebens nicht kennen. Nichtsdestoweniger ist diese Lösung jetzt auf der Erde für jeden, der sie annehmen will, daher ist der Wille frei.

Und was ist die Lösung? Die Entwicklung des wahren rationalen Denkens, das Erlangen des wahren positiven natürlichen Bewusstseins, das der ganzen Menschheit im täglichen Lesen und Wiederlesen des Buches Universum in Entzauberung zur Verfügung steht.

Diese Lektüre ist es, die uns mit dem kulturellen Wissen der Oberen Welt versorgt und uns von Illusion, Phantasien und Erscheinungen trennt, weil es die Kultur der WAHRHEIT der Wahrheiten ist, nach der die Menschheit immer gesucht hat.

Dann, Auf Wiedersehen Bewußtlosigkeit, Auf Wiedersehen leeres Intimes!

 

 

(*)  Text auf Portuguiesisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/01/08/a-causa-do-vazio-intimo/

(*)  Text auf Englisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/01/10/the-cause-of-intimate-emptiness/

(*)  Text auf Spanisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/01/11/la-causa-del-vacio-intimo/

(*)  Text auf Französisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/01/13/la-cause-du-vide-dans-lintime/

 

 

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em AUTOCONHECIMENTO, Livros e marcado , , , , , . Guardar link permanente.

3 respostas para DIE URSACHE DER INTIMEN LEERE

  1. Pingback: LA CAUSE DU VIDE DANS L’INTIME | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  2. Pingback: A CAUSA DO VAZIO ÍNTIMO | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  3. Pingback: THE CAUSE OF INTIMATE EMPTINESS | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google

Você está comentando utilizando sua conta Google. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s