DIE HARTE REALITÄT DER KULTUR DES DENKENS, DIE KÜNSTLICHE KULTUR.

TERRESTRIAL ASTRAL.png

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4FdQ1BpS2dNamhCNkJqVGFaZUdFU2tPLTNJVUdZ

(Klicken Sie auf das Link, damit Sie die Aufnahme hören Können)

download1

(*)

Leute, es ist Zeit für jedermann aufzuwachen, zu verstehen, dass wir in einer Welt der Erscheinungen leben, die von der Dunkelheit manipuliert wird, die menschliche Werkzeuge für diese Manipulation benutzt, die Menschen des verwitterten Denkens, die, wenn sie so sind, nicht fühlen, mehr, was sie tun.

Man sollte niemals das Böse konfrontieren, um nicht mit ihm in Verbindung zu kommen, der richtige Weg ist, gegen nichts und niemanden zu sein. Wir müssen vielmehr vom Bösen immunisiert werden und es mit Gleichgültigkeit betrachten, da die Starken sich nicht von den Schwachen erreicht werden lassen (die Schwachen sind reines Böse).

Darüber hinaus weiß jeder, der Rational Kultur studiert, dass alles, was in dieser materialistischen Denkkultur existiert, der Verfall der Menschheit ist, bis sie über die dringende Notwendigkeit einer Oberen Kultur bewusst seie. Dieser Kultur ist immer in Dissonanz mit der Natur und immer noch von der Menschheit zugelassen, auf dieser Welt zu herrschen, wegen ihres Mangels an überlegenem Wissen. Sie wird von der Leute adoptiert, die nicht einmal vermuten, wie sie aufrechterhalten ist.

Und wie wird es beibehalten?

Auf Kosten von hoher Hexerei, hoher schwarzen Magie, all dies geschieht durch Kontakte mit den astralen Kräften, irrationalen Kräften, die sich gegen das Natürliche richten, was RATIONAL ist, das reine Gute. Und alles, was sie bekommen, sind durch künstliche Ressourcen, um die Menschen zu manipulieren,  und zu verzerren, was richtig, ausgewogen und gut ist.

Diejenigen, die sich zu diesen negativen Kräften widmen, sind, wie bereits oben gesagt, schwachsinnige Menschen, die von den Kräften des niederen Astrals beherrscht wurden und die winzigste positive Flüssigkeit verloren haben, die im Denken vorhanden war. Sie wurden zu Robotern dieser Mächte des Bösen gemacht und, noch schlimmer, ist nicht in der Lage, aus dieser Situation herauszukommen.

Sie sind aggressive, turbulente, gewalttätige Menschen, die das Recht von niemandem anerkennen, indem sie sich über alles und jeden richten, und alles tun, um Menschen aus Ernsthaftigkeit, Disziplin, Ethik und aus der richtigen und gesunden Moral herauszuholen.

Sie provozieren, damit sich der Gute verändert und mit dem Bösen gleichziehen kann.

Es braucht viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt, um die Macht des Bösen nicht zu unterschätzen, um noch größeres Übel zu tun. Daher sind wir in der Zeit, absolute Geduld und Gelassenheit zu haben und bleiben mit den UNSICHTBAREN RATIONALEN KRÄFTEN verbunden. Daher fallen wir nicht auf die schwarze Linie der Abweichung, sicher, dass diese Rational Kräfte daran arbeiten, die Dunkelheit von der Erde zu entfernen, was viel früher geschehen kann als wir alle erwarten, wenn jeder sofort und täglich das Buch der RATIONAL KULTUR zu lesen beginnt.

Daher die dringende Notwendigkeit, die Verbreitung der rationalen Kultur zu intensivieren, so dass jeder über der Ernsthaftigkeit der Situation in der Welt bewusst ist, und wie lange es aufgrund der Veränderung der Natur von der Phase des Denkens bis zur Phase der Entwicklung der Vernunft, die die Gerechtigkeit ist, die jeder annehmen muss. Also pass auf, Leute, und fühlt euch nicht eingeschüchtert von ihren Neckereien, geschweige denn, darauf zu antworten – wir sollten es ignorieren. Der Schweigsame gewinnt, denn die Zunge ist in der Tat, was dich in schlimme Straßen versetzen kann! Nachdem wir all das gelernt und gut darüber nachgedacht haben, hoffen wir, dass sie verstehen werden, worum es beim Denken geht, und dass es nicht zum Erfolg, sondern vielmehr zur Vernichtung und die Vernichtung der Menschheit gedacht war.

Deshalb hat sich die Natur in eine neue Phase verwandelt, weil das Bösen des Denkens seinen Höhepunkt erreicht hat und zu der Vernunft, die vom WAHRE GOTT kommt, für die Entwicklung des GOTTES in uns, Platz machen muss, denn mit all dem Negativen Denksystem über die Menschheit, es war wirklich unmöglich, Positivismus zu entwickeln, weil das höchste Gebot des Denkens auf der Erde reines Übel ist, weshalb das scheinbare Gute niemals die Stärke hatte, sich durchzusetzen.

Dies ist für Sie, um zu sehen, dass nur die RATIONAL KULTUR das Rational Tier retten kann, da es eine Welt ist, die entsprechende unserer, überlegen ist.

DIE RATIONALE WELT ist, wo wir herkamen, die WELT DER REINEN GÜTE, die mit schwarzer Magie nicht erreicht werden kann, denn die schwarze Magie gehört zu unsichtbaren irrationalen Kräften, also zur DUNKELHEIT!

Behalte immer im Hinterkopf, dass wir nicht gegen jede Bewegung kämpfen oder kämpfen sollten, weil alles ein Teil des Lebens ist; was wir hier berichten, ist jedoch, dass Sie die NATÜRLICHE Kultur, die RATIONAL KULTUR, annehmen müssen, denn diese künstliche Kultur, die immer die Menschheit beherrscht hat, ist engültig, da die Natur zu einer neuen Phase verändert hat, die Rationale Phase – die Phase der Entwicklung des Rational Denken. Und aufgrund dieser Veränderung kann das Denken, das der Mentor der künstlichen Kultur ist, nichts mehr zum Wohl der Menschheit tun, weil es verfallen und liquidiert wurde seit 1935, indem es nur schreckliches Leid zufügen.

Dann, wiederhollt soll es sein, damit es keinem vergessen wird: Bekämpfung gegen das Bösen ist nur möglich durch die Tat des Gutes. Das Böse war wichtig um  die Rohheit aus dem Rational Tier zu polieren, aber ihre Funktion ist zum Ende gekommen, weil es Zeit ist, die Rational Tier zu retten und nicht es zu verurteilen. Aber, wie der Wille frei ist, nur diese, die gerettet werden wollen, kann die Rettung erreichen. Jede Person ist sein eigener Richter, der bewiesst, ob er die ewige Erlösung und Freiheit von der Dunkelheit verdient oder nicht.

 

 

(*)  Text auf Portuguiesisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/03/26/a-dura-realidade-da-cultura-do-pensamento-a-cultura-artificial/

(*)  Text auf Englisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/04/04/the-hard-reality-of-the-culture-of-thought-the-artificial-culture/

(*)  Text auf Spanisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/04/04/la-dura-realidad-de-la-cultura-del-pensamiento-la-cultura-artificial/

(*)  Text auf Französisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/04/06/la-realite-dure-de-la-culture-de-la-pensee-la-culture-artificielle/

 

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em AUTOCONHECIMENTO, Livros, Saúde e bem-estar e marcado , , , , , , , , , , , , , . Guardar link permanente.

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google+

Você está comentando utilizando sua conta Google+. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s