ES IST GEFÄHRLICH, MIT DEM GEDANKEN VERBUNDEN ZU SEIN

É PERIGOSO FICAREM LIGADOS NO PENSAMENTO

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4FdLW1UaUhNeEdzTUZ5ZTF0dThDMnZ3T1VsOUNV

(Klicken Sie auf das Link, damit Sie die Aufnahme hören Können)

download1

(*)

(Nely Castilho, Studentin der Rational kultur, Brasília, DF – BRASILIEN)

 

Salve!

Freund, es wird sehr befriedigend für die Menschheit zu erkennen, dass sie die Vernunft entwickeln soll, weil es sehr gefährlich ist, an Gedanken und Vorstellung gebunden zu sein, weil die Phase des Denkens am 1935 endete; Gedanken und Vorstellung sind die unsichtbaren Kräfte der Natur über diejenigen, die von ihr, der Natur, getrennt sind. Das heißt, Gedanken und Vorstellung waren immer die Henker der Denker gewesen, bis die Denker sich darüber klar werden konnten, dass sie außerhalb ihrer wahren Natur leben.

Dann, wenn sie aufwachen und dies verstehen und wissen, dass die herrschende Phase in der Natur hier ist, um alle Denker von diesen Peinigern, die Gedanken und Vorstellungen sind, zu befreien, und dass diese Freiheit die Vernunft entwickelt, wird die Freude groß sein weil niemand jemals gehofft hatte, dass das Erreichen dieser endgültigen Freiheit im Leben aller Menschen so einfach wäre.

Und dann, wenn sie anfangen zu verstehen, was das ernsteste in jedem Leben ist, was die Entwicklung der Vernunft ist, werden sie erstaunt sein, sogar betäubt, um zu sehen, wie alles in ihrem Leben zu klappen beginnt. Alles entfaltet sich dank der wohltätigen Wirkung der rationalen Flüssigkeit der RATIONAL ENERGIE, die sich um den Geist und Körper derer kümmert, die mit Geduld und Beharrlichkeit diese Kostbarkeit lesen, die das Buch der Rational Energie, das Universum der Entzauberung ist.

Und für diejenigen, die das Universum in Entzauberung Büchern nicht lesen, wird alles immer komplizierter, wie die nationalen und internationalen Medien uns sehr gut gezeigt haben, weil die Person auf einer Ebene noch denkt und denkt, die nicht mehr für das Denken und die Vorstellung ist. Denken und Vorstellung können nichts mehr für irgendjemanden tun, weil diese unsichtbaren Kräfte des Denkens und der Vorstellung durch Verlust und Liquidation gehen, indem sie führen die Menschen, die mit ihnen verbunden sind, zum Untergang, denn sie wissen nicht, was die unsichtbare obere Vernunft wirklich ist. Und das kann man nur durch die fleißige Lektüre des Buches der Vernunft, der Universum in Entzauberung von Rational Kultur erreichen.

Sehen Sie, wie in der heutigen Welt alles umgekrempelt ist, in einer totalen und absurden Umkehrung der moralischen Werte, wo die Mehrheit heute Muster erfinden will, die gegen die von unserer Mutter Natur geschaffenen Standards verstoßen und denken, dass solches Benehmen zu halten rightig ist. Sie wissen nicht, welche Kiste Hornissen sie aufrühren, nicht einmal die schrecklichen Konsequenzen in Betracht ziehend, die sie mit ihren törichten Taten mit sich bringen, und sogar jene zu respektlos machen und verspotten, die sich nicht an ihre Torheiten halten.

Sie können nicht richtig sehen, als Marionetten der elektromagnetischen Kräfte des Denkens und der Vorstellung, und Sklaven dieser Kräfte, um eine SODOM und GOMORRA zu erschaffen, viel schlimmer und größer als jemals zuvor auf der Erde bestand. Es gibt also eine beispiellose Hekatombe in der Welt – glücklich sind diejenigen, die in der Zeit aufwachen und an der Lektüre des Universums in Entzauberungsbüchern festhalten!

Die Phase gehört heute zu der Vernunft, die die absolute Achtung aller wahren Werte des Friedens, der transzendentalen Liebe, Brüderlichkeit und Eintracht darstellt, alles was mit dem, was die Natur in der aktuellen Phase bestimmt, entspricht, dh die Rational Phase, wo es keine Streitigkeiten, keinen Schaden für irgendjemanden gibt, und wo die Familie unter der Schirmherrschaft der absoluten Ehre und Vereinigung gehalten wird.

Der Verstand ist der RICHTIGE Dirigent, um alle auf die Linie zu bringen, damit dieser große Sieg der Menschheit durch die Erhaltung der Familie erreicht wird: die definitive Freiheit, die die ganze Menschheit von der Negativitätsaktion frei lässt, die nur Streit verursacht.

Die Vernunft ist das Recht, die Person von schädlichen Begegnungen zu befreien, die in der Tat zu Meinungsverschiedenheiten führen und oft zum Tod führ.

Die Vernunft steht vor allem für Sicherheit, Schutz, Tugend, Gesundheit und Frieden. Heute leben wir in der Rational Phase mit der Rational Energie, die uns alle Vorteile fördern, indem sie macht uns frei von Gedanken und Vorstellung.

Lerne, wie du von all dieser Grossartigkeit auch profitieren kannst, mein Freund, indem du den Leitenden Freund findest, was die Vernunft ist, die höchste unsichtbare Kraft, die jeder in der Mitte ihrer Köpfe in der Zirbeldrüse hat. Er ist im Buch Universum in Entzauberung der Rational Kultur.

Aber dieses Lob ist nicht für jeden, nur für die engagierten mit Liebe, Zuneigung und Respekt für die Rationale Phase. Liess es täglich und verbreite Neuigkeiten über das Buch Universum in Entzauberung. Wir müssen tun, was wir können, sonst wird kein Nutzen kommen. Man sollte pflanzen um zu ernten.

Daher besteht die Gefahr darin, mit dem Denken verbunden zu sein, ohne zu wissen, dass es die Phase der Vernunft ist, weil sie die Energie der tranzendentalen Welt ist, von wo wir stammen.

Die Vernunft, da sie der Besitzer des Lebens ist, rettet das Rational Tier und hindert ihn daran, ein Opfer der Drogenabhängigen und Kriminellen zu sein, die die Werkzeuge der magnetischen Energie sind und auf die anderen lauern, um sie anzugreifen.

Diese bösen Menschen leiden unter der kränkelnden Wirkung von Gedanken und Vorstellung. Und all das wegen fehlenden Schutz der Vernunft.

Mein Freund, jeder, der dieses Buch in der Hand hat, es respektiert und seine Lehren für sein Leben annimmt, wird wissen, auf wen man sich verlassen und sich festhalten kann, der Wahre Gott.

Nur durch die Entwicklung der Vernunft können Sie überall hingehen und in Sicherheit für diejenigen zurückkehren, die Sie lieben und sich umkümmern.

Und das ist die erfreulichste Kraft für die ganze Menschheit.

Bekommen Sie dieses Buch des wahren Gottes, des rationalen Lichtes, das die ganze Menschheit leitet.

Das Buch ist das Universum in Entzauberung der Rational Kultur!

Das ist das Buch!

TUE ES!

 

(*)  Text auf Portuguiesisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/06/14/e-perigoso-ficarem-ligados-no-pensamento/

(*)  Text auf Englisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/07/02/it-is-dangerous-for-you-to-be-connected-with-thought/

(*)  Text auf Spanisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/07/10/es-peligroso-quedar-conectados-con-en-el-pensamiento/

(*)  Text auf Französisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/07/10/il-est-dangereux-pour-vous-detre-connecte-avec-la-pensee/

 

 

 

 

 

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em AUTOCONHECIMENTO, Livros e marcado , , , , , . Guardar link permanente.

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google

Você está comentando utilizando sua conta Google. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s