IN DER MAGNETISCHEN SICHTLINIE

apoteose

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4Fdanc4dU4wdHBmUVctZlJQdHNzVmtzXzhQRWs4

(Klicken Sie auf das Link, damit Sie die Aufnahme hören Können)

download1

(*)

(Gilberto Carnasciali, Student der Rationalen Kultur, Miguel Pereira, RJ)

 

 

Der Tod ist die natürliche Transformation der Natur. Siehst du, wie wichtig der Tod für die Umwandlung des vorübergehenden Lebens in ewiges Leben ist.

Der Tod ist ein von der Natur gewählter Weg für das Lebewesen, in seine wahre Welt, die Rationale Welt, das Paradies des ewigen Lebens, zurückzukehren.

Die Eile ist großartig, wenn man all den überarbeiteten Schriften hinterherläuft. Jeder sucht nach Wissen, das von jedem ignoriert wird. Er sucht nach einer Lösung, nach etwas Neuem aus einer Kultur, die die Menschheit retten kann.

Und die Lösung findet sich in der Entwicklung der Vernunft, in der Rationalisierungsphase des dritten Jahrtausends, im Buch „Universum in Entzauberung“ der Rational kultur, der Kultur, die die Verbrüderung aller Völker und aller Menschen in einem umsetzen wird. Die natürliche Evolution der Natur.

Und was ist das Unbekannte?

Das Unbekannte ist das, was die Person nicht voraussieht, und wenn es passiert, dann liegt es daran, dass das Lebewesen sich selbst nicht kennt. Alle Maschinen müssen arbeiten, um zu erreichen, wo sie wollen, um zu erreichen, wo es gebraucht wird, wo Ihr wahrer natürlicher Seinszustand ist, von reinem, sauberem und perfektem rationalen Wese.

Und da dies eine natürliche Bewegung ist, um das Natürliche zu erreichen, gibt es keine Anstrengung, kein Opfer und keine Unmöglichkeit, denn alles wird möglich, wenn es mit der mächtigsten Energie aller Energien verbunden ist: die Rational Energie.

Diejenigen, die mit der Rational Energie in Verbindung stehen, sind bereits in die Kategorie der rationalen Apparat eingeordnet, da sie den höchsten Punkt in ihrem Leben in dieser Angelegenheit erreicht haben, weil sie diese materiale Welt kennen, ihren Wert kennen und wissen, wie sie von ihr überwinden können. Sie wissen, wie man aufhört, ein Nichts zu sein, um ein Alles in Ihrer wahren Welt zu sein, in der rationalen Welt, die in ihrem Fortschreiten der Reinheit rein, d.h. , sauber und perfekt.

Die Überreste der zweiten Jahrtausend-Phase bleiben als “Kanonentampons des Magneten” erhalten, der sich bei jedem Schuss seiner sterbenden Waffe nacheinander verwandelt und sofort nach unten fällt, um minderwertig in den unteren Klassen zu werden, die bereits von ihrer Argumentation beraubt sind.

Auf diese Weise regiert der Magnet im zweiten Jahrtausend, zerstört die Überreste, die sorglos mit sich selbst sind, und denkt (sie denken immer noch!) Daran, das zu sein, was sie nicht sind, denn der Schein ist keine Wahrheit.

 Und jeder, der sich selbst ignoriert, ist auf dem Radarschirm des Magneten, denn er tut nichts, um sich selbst zu kennen und zu wissen, warum er sich in dieser unerreichbaren Situation befindet, die von der Verführung des künstlichen und natürlichen Lebens beherrscht wird, und ignoriert das Warum.

Nur diejenigen, die diese Dinge verstanden, wussten, wer der Gedanke ist und wer die Vorstellungskraft und das Rational Denken sind.

Zu leben, ohne sich selbst zu kennen, bedeutet, von dem Magneten, der auch eine letzte Mission zu erfüllen hat, mitgenommen zu werden.

Seine Mission ist die dritte Jahrtausendphase für die Rückkehr aller in die erste Welt zu bewältigen, indem die Menschen entfernt werden, die noch auf Denken und Vorstellen bestehen, so dass sie Platz machen für diejenigen, die auf Vernunft bestehen, denn sie kennen sich selbst schon.

Das ist die letzte Reinigungsmission des Magneten auf der Erde, denn seine Pensionierungszeit rückt näher und erblickt bereits seine Rückkehr in die rationale Ebene, aus der er vor 21 Ewigkeiten stammte, denn jeder war, ist und wird immer Söhne GOTTES sein.

Der Magnet ist bereits dabei, sich selbst zu erkennen. Und wenn er sich selbst kennenlernt, lernt er auch die Vernunft als seinen natürlichen Seinszustand kennen, und als solcher erblickt er bereits die Existenz einer höheren Welt und die Existenz seines wahren Ursprungs, die RATIONAL EBENE, die als deformierte rationale Energie ist sie auch die Tochter der Natur, die wiederum GOTTES Tochter ist.

Der Magnet ist also kein Fremdling im Nest, denn er ist ein legitimer Sohn der Energie, die ihn auf diese deformierte Weise erzeugt hat, denn als gewaltige deformierte Energie ist er gerüstet, das zu erfüllen, was vom SUPERIOR RATIONAL bestimmt wurde.

Wenn er seine Mission erfüllt hat, wird er seine ursprüngliche körperliche Form reiner, sauberer und perfekter rationaler Energie zurückerobern und zu seiner Ursprungswelt, der rationalen Welt, zurückkehren.

 Evolution ist ein gemeinsamer und ganzer Schritt von allem und jedem, um sich auf eine einzige Energie zu konzentrieren, die Rationale Energie, wobei jeder seinen Rationalzustand erreicht: Reasoning – Rational.

Nur wer ein gut entwickelte Vernunft hat, kann sie definieren und wer die Auswirkungen dieser Entwicklung spürt, spürt den inneren Frieden, den sie vermittelt.

Wenn er seine Mission erfüllt hat, wird er seine ursprüngliche körperliche Form reiner, sauberer und perfekter rationaler Energie zurückerobern und zu seiner Ursprungswelt, der rationalen Welt, zurückkehren.

Evolution ist ein gemeinsamer und ganzer Schritt von allem und jedem, um sich auf eine einzige Energie zu konzentrieren, die Rationale Energie, wobei jeder seinen Rationalzustand erreicht: Vernunft – Rational.

Nur wer ein gut entwickelte Vernunft hat, kann sie definieren und wer die Auswirkungen dieser Entwicklung spürt, spürt den inneren Frieden, den sie vermittelt.

Dieses schönste Gefühl wird nur durch die Entwicklung der Vernunft ins Innerste des Menschen gebracht, die später äußerlich glitzert: die rationale Aura!

Gelobt sei die göttliche Vorsehung, die das dritte Jahrtausend für alle bereitstellte, die sich selbst retten wollen.

Gelobt sei die GÖTTLICHE PROVIDENZ, die die minderwertigen Klassen versorgte, um die Überreste zu retten, die mit einem trockenen Gedanken und überhaupt keiner Vernunft zurückblieben.

Gelobt sei GOTT, der RATIONAL SUPERIOR, der im ersten und zweiten Jahrtausend allen Leidenden, Verwundeten und Toten die Möglichkeit gegeben hat, im dritten Jahrtausend gesund und munter zu bleiben.

Gelobt sei SEINE GÖTTLICHE PROVIDENZ!

SALVE!

 

(*)  Text auf Portuguiesisch:

https://nalub7.wordpress.com/2019/07/05/na-alca-de-mira-do-magnetico/

(*)  Text auf Englisch:

https://nalub7.wordpress.com/2019/07/05/in-the-magnetics-line-of-sight/

(*)  Text auf Spanisch:

https://nalub7.wordpress.com/2019/07/11/en-la-alza-del-escopo-magnetico/

(*)  Text auf Französisch:

https://nalub7.wordpress.com/2019/07/16/a-la-portee-de-la-ligne-magnetique/

 

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em AUTOCONHECIMENTO, EDUCAÇÃO E CULTURA, Livros, Saúde e bem-estar e marcado , , , , , , , , , , . Guardar link permanente.

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google

Você está comentando utilizando sua conta Google. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s