DIE WAHRE URSPRUNG DER MENSCHEIT

disco-voador-com-luz

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4FddnU0dW81RzgzVFU   (Klicken Sie auf das Link, damit Sie die Aufnahme hören Können)

download1-1

(*)

Antoine Laurent Lavoisier, geboren am August,1743 und gestorben am 08. Mai, 1794, bewiese dass “Nichts wird bei den Operationen künstlicher oder natürlicher Art geschaffen, und es kann als Axiom angesehen werden, dass bei jeder Operation eine gleiche Quantität der Materie vor und nach der Operation existiert”.

Der berühmte Albert Einstein, ( geboren in Ulm am 14. März, 1879 und gestorben in Princeton, USA am 18. April, 1955) von deutscher Verwandschaft, aber als Amerikaner naturalisiert, bewiese  dass wir in einem elektrischen und magnetischen Ozean leben, das heisst, die Umwelt besteht aus elektrischen und magnetischen Energie in Wesen umgewandelt unter verschiedenen Formen und Funktionen.

Diese elektrische und magnetische Dualität herrscht überall, sonst sehen wir an: es gibt das Maskulinum (die Elektrik) und das Femininum (die Magnetik); das Positiv (die Elektrik) und das Negativ (die Magnetik); das Yin (die Elektrik) und das Yang (magnetik), der Mann (Elektrik) und die Frau (Magnetik).  

Wenn wir darauf noch weiter gingen werden wir diese Dualität ständig beobachten, denn es gibt zwei gegende Kräfte, die sich auf einander wirkten ohne sich zu vermischen, in dem sie ihre verschieden Aspekten halten, deshalben addieren sie sich nicht.

Dennoch stellt sich die Frage: „Was ist die quelle dieser elektrischen und magnetischen Kräfte? Wie sind sie entstanden? Wie sind sie geformt? Einstein konnte nicht daraus gehen.

Die Wissenschaftler sind bewusst, dass die Entdeckung des Elektromagnetismus ist die Antwort für die Ursprung des Universums, wo wir leben, und es wird dadurch auch der Enthüllung der Menschheitsursprung entsprechen.

Das bedeutet die Lösung für die universellen Fragen und die Ausgegliechenheit der Menschen. Solches Equilibrium war der Menschen nicht  gelangen wegen des Geheimnises des Elektromagnetismus.

Das ist der Grund, warum die Welt war und wird immer sein, von Kämpfe und Kriege gegen einander, in dem nur Vernichtung zu sehen ist. Und wo liegt die wahre Friede? Die wahrheit war stumm auf dieser Welt.

Man weiss bestimmt, dass es keinen Effekt ohne Ursache gibt. Der Grunde, warum der Sohn existiert ist sein Vater. Auch wenn der Vater ein total unbekannt von ihm ist, weiss der Sohn, sein Vater hat seine Mutter imprägniert damit er geboren werde.

Ebenfalls hat alles seine Ursache, seine Ursprung, und sowie diese Welt, in der wir leben, die seine Ursache und Ursprung hat.

Tatsache ist, dass es eine andere Welt darüber gibt, die die unsere, verursacht. Aber wie war ihr Anfang? Das ist was wir jetzt zu erklären versuchen, sonst wirst du alles durch das Lesen von 1006 Bücher erfahren, und vermittels Universum in Entzauberungswerke wird die Rational Kultur zusammengefasst. Zu dieser Kultur gehört die Vernunft, deren Funktion betrifft sich in der Zirbeldrüsel oder der Epiphyse – es ist ein Organ, die in der Mitte des Gehirns drin ist.

Es besteht da oben eine Welt, die unsere verursachte, aber wie ist das daher gekommen?

Bevor wir elektrische und magnetische Körper waren, was waren wir gewesen?

Wir waren Körper von reinen, sauberen und perfekten Energie.

Wo hatten wir gelebt? In der ewigen Welt, wo die Energie auch rein, sauber und perfekt ist, das heisst, RATIONAL, was unveränderbar ist, da es auf dieser Welt keine Dualität besteht und, infolgedessen, keine Transformation, weil diese Welt total ausgegliechen ist. Also man nennt sie Die Rational Welt.

Also, kommen wir auf die wahre Geschichte der Menschheit.

Vor 21 Ewigkeiten (jede Ewigkeit besteht aus Äonen der Erdzeit Zeitalter) einige Bewöhner der Rational Welt entschlossen sich drin in die Rational Welt einzutretten, aber dieser Teil war für den Rational Fortschritt noch nicht vorbereitet.

Sie wurden gewarnt darin nicht zu gehen, trotzdem gingen sie auf jedenfalls. Und da sie reine Wesen waren gab es nichts, das sie daran verhindern konnte.

Somit, da dieser Teil noch unvorbereitet war, d.h, trotz seiner reinigkeit und sauber, gab es eine Vermischung von Energie, was den Teil stürzen liess. Der Teil kam immer runter bis er völlig von der Rational Welt abgetrennt wurde.

Die Rational Wesen wollten zurück kehren nachdem sie merkten, dass sie sich aus der Rational Welt entfernten, aber es war nicht mehr möglich.

Insofern wollten einigen Rational Wesen ihre Fortschritt stoppen, was die Formation der höhen astralischen Dimension auslöst.

Die anderen entschlossen sich weiter zu gehen. Bei dieser Fortsetzung haben sie viele Tugenden verloren, die auf eine Beleuchtung sammelten und später die Formation der Sonne auslöst.

Insofern wollten einigen Rational Wesen ihren Fortschritt stoppen, was die Formation der höhen astralischen Dimension auslöste.

Und, dann, wieder stoppten einigen Rational Wesen ihren Fortschritt und wollten zu der höhen astralischen Dimension zurück kehren, aber sie konnten nicht, da sie sich von diesem energetischen Feld abgeschaltet hatten.

Und diese Rational Wesen, die mit ihrem Fortschritt auf diesem Etage hielt, liessen die niedrige astralische Dimension geformt werden.

Versteh, dass obwohl die Wesen der niedrigen astralischen Dimension  von der Rational Welt entbunden wurden, haben sie ihre Tugenden nicht ganz verloren, nur konnten sie die Rational Welt nicht mehr kontaktieren.

Sie wurden aus der Rational Welt abgeschaltet aber sie behielten ihre Reinigkeit und Perfektion. Die Energie ihrer Körper ist um vermittelnde bewusste Energie geworden.

Die Rational Wesen, dessen Tugende sich in die Sonne sammelten und die später sich um diese Feuer Astral Körper wandelte, wurde im All ausgestorben und die übrige Energie von ihrem Existenz bildete neuen Wesen mit verschiedenen Lebenstrukturen, die als Geistlichen Wesen von der Menschen gennant wurden.

Die elektrischen Wesen sind gut (sie repräsentieren den guten Teil der Realität) und die magnetischen Wesen sind  böse (sie repräsentieren den bösen Teil der Realität).

Aber es gab auch die Wesen, die unter zu einer niedrigen Etage der Existenz gingen , da sie mit ihrem Fortschritt nicht aufhören wollten und, infolgedessen, wurden sie auch ausgestorben, in dem sie missen ihre energetische Bindung mit der niedrigen astralen Dimension. Es gab die Wesen, die sich auf dem Gelee (voriger Zustand des Wassers) und auf dem Harz  (voriger Zustand der Erde) austorben.

Die Mikroben aus dem Gelee bildeten die Körper des Mannes und die Mikroben aus der Harz bildeten die Körper des Weibes.

Das ist der Anfang von der rauen Materie die sich aus zwei Polen besteht: elektrischer Pol und magnetischer Pol. Das ist die Bildung der Polarität und während man mit ihr verbunden sei gelingt man nicht ins Kontakt mit seiner wahren ursprünglichen Welt zu tretten, Die Rational Welt. 

Eine Erklärung. Die reine, saubere und perfekte Energie von der unvorbereiteten Rational Ebene fing sich an zu deformieren und degenerieren, in dem sie sich um ein Gelee wandelte und später, bei der Hitze der Sonne, um Wasser geworden war. Von dem anderen Teil des Gelees kamen Blasen heraus, die abgebrannt und um Harz geworden sind. Das Resultat war die formation eines Stoffes, der von uns Erd gennant wurde.

Somit haben wir drei energetischen Felden die aus verschiedener Aspekte bestehehn: Elektrik und Magnetik (niedrige astrale Dimension), mittelnde bewusste Energie (höhe astrale Dimension) und Rational Energie (Die Rational Welt).

Also die Nature ist elektrisch und magnetisch, mittlelnde bewusst und Rational, und sie vorbereitete uns durch 21  Ewigkeiten, um wieder zu unserem wahren energetischen Zustand zu bringen. Deshalb gibt es drei Mächte, die uns bei dem Aufstiegen helfen, d.h, die niedrige astralischen Dimension, die höhe astralische und die Rational Welt.

Es war eine ausgezeichnete Arbeit. Die Formation der materialien Körper mit ihren maschinen, z.B, die Gedankens-, Einbildungs – und die Vernunftmaschine (die Zirbeldrüsel oder Epiphyse).

Die Einbildungskraft wurde durch die magnetische Energie in dem Kopf des Menschens entwickelt, um ihm bei seinem Adaptation in der materialien Welt zu helfen. Dann kam die Entwicklung des Gedankens durch die elektrische Energie, damit die Menschen sich mit dem niedrigeren Astral verbinden könnten.

In dieser Phase entstand die Astrologie. Das astrologische Alphabet, ein Beitrag des oberen Astrals, wurde zu dem niedrigeren Astral übertragen aber von den guten Geister assimiliert und dann, schliesslich, zu der Menschheit angegeben.

Also, nach dieser Zeit die ganze Orientierung war durch das Alphabet der Astrologie, das auf der Hand skizziert ist, und mit ihm wusste man alles was seinem Leben notwendig war. Das Alphabet sagte an, welches Mission das Individuum auf dieser Welt haben würde; mit welcher Frau sollte es sich verheiraten; wie viele Kinder sollt es haben und so fort.

Dieses Alphabet war dem Menschen sehr gut, weil es begrenzt war und, auβerdem, es erlaubte keine Exzesse und, daher, keine fixierung auf die Materie.  Das Individuum wurde von der gutten Geister der niedrigen astralen Dimension unterstützt, was am End seines terrestrischen Lebens ihm wieder zur Rational Welt zu kehren gestattet.  

Aufgrund der Beschränkung solches einen Alphabet gab es kein Raum für die unersättlichen Willen und Wünsche der Menschen, was für alle materialen lebendigen Wesen gilt. Also, einige Leute rebellierten dagegen und fingen ein neues Alphabet entzuwerfen, ohne die Geistliche Orientierung, aber auf die materialien Prinzipien basiert. Sie dachten sie könnten fröher sein, wenn sie sich total zu ihren Willen und Wünschen gönnten.

Das Resultat, statt sich mit den guten Geister der niedrigen astralen Dimension anzuknüpfen hatten sie sich mehr in die Materie abgetaucht.  

Die Natur, dann, enttäuscht mit dem Benehmen ihrer Kinder liess die geistlichen Rand-Wesen herein, die auf die Menschheit negativ auswirken und für ihre unausgeglichenheit verantworten sind.

Wenn wir weiter mit dem astrologischen Alphabet gingen wären wir schon lange immunisiert worden und, infolgedessen, mit der oberen astralischen Welt und der Rational Welt verbunden. Somit hätte die ganze Menschheit die richtige Ausgeglichenheit geschaffen.

Also die Situation ist sehr erschreklich für die Menschheit, denn wir werden in die 22. Ewigkeit eintretten, derer Transformation immer runter in die Klassen des Irrationals herunter gehen wird.

Deswegen hat die Rational Welt für unsere Not interviniert, in dem sie einen Bruder hierher sendete, um die Rational Kenntnis anzubringen.

Er hat sich verzichtet von seinem reinen energetischen Zustand, um einen materialen Körper zu tragen, damit er so wie uns sein könnte. Trotzdem hat er höher entwickelte Vernunft in vergleich mit unserer, da er in total Verbindung mit der Rational Energie geboren war. Das heisst, er war ständig verbunden mit der Rational welt und bekam direkte Orientierung von dem Rational Superior.

Der Rational Superior erzählt uns die ganze Geschichte von unserer Formation, die sich strekte von unseren Zustand als Rational Wesen bis wir uns zu Rational Tieren verwandelt. Vermittels dieses Kenntnis weiss man wie Alles hieher kame und warum ist man über seinen Zustand auf dieser Welt unbewusst. Aber bei dem Lesen des Buches Universum in Entzauberung, wird man sich erstlich mit der niedrigen astralen Dimension, später, mit der höheren astralischen Dimension und, schliesslich mit der Rational Welt verknüpfen.

Alles wird bei dem Lesen des Buches Universum in Entzauberung geklärt werden.  Aber, dann, unsere Bruder ist auf diesen Plan materialisiert, um uns den Weg nach der Rational Welt, unsere wahre Heim, zu zeigen. Er wurde am 30. Dezember, 1903 in der vorigen Haupstadt Brasiliens geboren, und am diesen Tag ist eine grosse Licht erscheint und ausstrahlte bis das Haus, wo seine Mutter, Rosa, in den Wehen lag. Sie gebärte ihn wie es von Propheten der Bibel vor Tausenden Jahren angesagt wurde.

Er ist der Sohn des Mannes, der, gemäss der Offenbarung des Johannes,  die Kenntnis brachte, die die 7  Geheimnisse enthüllt. Wir, Rational Kultur Studenten, nennen die 7 Geheimnisse die 7 Teilen des Grundes warum wir existieren, was in der ersten Kapitel des Buches erklärt wird.

Also werden wir noch wieder einmal von dem RATIONAL SUPERIOR daran erinnert, dass uns noch eine letzte Chance für unsere Kehre nach der Rational Welt sonst werden wir in die niedrigen Klassen des Irrationals abstiegen, und daher durch ihre endlose Transformationen gehen bis wir uns um Steine, dann zum Wasser, zu Gelee und, schliesslich, zu Energie verwandern, wenn wir in die Rational Ebene intergriert werden. Es wird die Zeit für unsere Kehr zu der Rational Welt.

Das ist bestimmt die Bewegungsablauf, die für 7 Ewigkeiten dauert.  

Wir haben keine andere Alternativ aber, sobald, unsere Verbindung mit der Materie aufzuhören, und noch am Leben unsere Rückkehr nach der Rational Welt zu bestätigen, in dem wir uns in die Welt der reinen, sauberen und perfekten Wesen integrieren werden. Das ist die obere Tür.

Eine Erklärung: die Phase der Entwicklung der Einbildungsmaschine hat im ersten Millenium statt gefunden. Die Gedankensmaschinephase fand  im zweiten Millenium statt und die heutige Phase beschäftigt sich mit der Entwicklung der Vernunftmachine (die Epyphise), was die dritte Millenniumsphase ist. 1935 war das Jahr in dem die Phase des Gedankens ihr End traff und, deshalb kann  niemand eine Lösung für der heutigen Schrecklichen Situation finden.

Also um sich mehr Ausgeglichenheit zu leisten braucht man die Natur Unterstützung, damit wird es ihm möglich seine Vernunft durch ein ganzes einfaches tägliches Lesen zu entwickeln. Und dass kann man beim Lesen des Buches Universum in Entzauberung kriegen. Besser nie gegen die Natur zu kommen, denn wir hängt von Ihr ab aber sie hängt nicht von uns ab. Wir verlassen uns auf das Leben um auf dieser Welt weiter zu leben.

(*)  Text auf Portuguiesisch:

https://nalub7.wordpress.com/2006/03/18/a-verdadeira-origem-da-humanidade/

(*)  Text auf Englisch:

https://nalub7.wordpress.com/2016/11/01/the-true-origin-of-humanity/

(*)  Text auf Spanisch:

https://nalub7.wordpress.com/2016/11/01/el-verdadero-origen-de-la-humanidad-2/

(*)  Text auf Französisch:

https://nalub7.wordpress.com/2016/11/29/la-vraie-origine-de-lhumanite/

 (*)  Text in Italienisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/01/18/la-vera-origine-dellumanita/

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em AUTOCONHECIMENTO, Livros, Saúde e bem-estar e marcado , , , , , , , , , , , , , , . Guardar link permanente.

5 respostas para DIE WAHRE URSPRUNG DER MENSCHEIT

  1. Pingback: A VERDADEIRA ORIGEM DA HUMANIDADE | RACIOCINAR SEMPRE! PENSAR, NUNCA!

  2. Pingback: EL VERDADERO ORÍGEN DE LA HUMANIDAD | RACIOCINAR SEMPRE! PENSAR, NUNCA!

  3. Pingback: LA VRAIE ORIGINE DE L’HUMANITÉ | RACIOCINAR SEMPRE! PENSAR, NUNCA!

  4. Pingback: THE TRUE ORIGIN OF HUMANITY | RACIOCINAR SEMPRE! PENSAR, NUNCA!

  5. Pingback: LA VERA ORIGINE DELL’UMANITÀ | RACIOCINAR SEMPRE! PENSAR, NUNCA!

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair / Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair / Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair / Alterar )

Foto do Google+

Você está comentando utilizando sua conta Google+. Sair / Alterar )

Conectando a %s