VIELE KINDER WERDEN GEBOREN MIT DER WAHRNEHMUNG, DASS DIESE WELT EINE GROSSE BÜHNE IST.

MUITAS CRIANÇAS NASCENDO E JÁ PERCEBENDO O GRANDE TEATRO

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4FdOWlMcmdMM3d2UkJRYUtqNjJCNjRvX0FVVVNz

(Klicken Sie auf das Link, damit Sie die Aufnahme hören Können)

download1 (1)

Das Leben eines jeden von uns erlebt gerade eine große Transformation vom absoluten Unbewusstensein zum absoluten Bewusstsein,

das heißt ,von dem Gedanken zum  Rational Denken.

Dieser Prozess ist schnell, weil die Natur die Menschheit seit Millionen von Jahren auf diese Veränderung vorbereitet hat, und diese Vorbereitung, durch den Gedanken, endete im Jahr 1935.

Während dieser Phase, die Phase der Entwicklung von der Einbildung und dem Gedanke, wurde die Menschheit von unsichtbaren Wesen geführt, um Systeme für ihre eigene Steinigung, ihr eigenes Leiden, zu errichten. Diese Systeme, die noch von den meisten Menschen übernommen wurden läuften seit frühesten Zeiten und wurden gebaut, um die Rauheit der Menschheit zu verbessern und sie zivilisiert zu machen. Es besteht aus Phasen von Monstern, Wilden bis zur Zivilisierten.

Fazit: Von Jahr 1935 bis heute wurde jeder, der die durch Gedanken die entwickelte Zivilisation nicht erreichten, daran gehindert, sie zu erreichen, weil er seine verlorene Zeit zurück vermisst. Ohne an sich selbst das Rational Denken zu entwickeln, fährt er fort in dem beschämenden Zustand einer Marionette von dem Gedanken – und in der Mitte der dritten Jahrtausendphase, der Phase des Rational Denkens.

Die Wiedererlangung des rationalen Tieres und seine Integration in die rationale Phase befindet sich in der natürlichen Kultur der Natur, die Rational Kultur, die darauf abzielt, das Rational Denken des Vorbereiteten zu entwickeln, sowie die Wiedererlangung des Unvorbereiteten, damit sie sich an die neue Phase der Natur, die Rationalphase des dritten Jahrtausends, anpassen können. Die Mitteln dafür sind in den Bücher Universum in Entzauberung.

Aber die Natur wird nicht für die mangelnde Vorbereitung der Menschen verantwortlich gemacht. Diejenigen, die als unvorbereitet gelten, sind diejenigen, die sich immer gegen die Lehren der Natur gestellt haben und waren unvorbereitet geworden, um sich in der neuen Phase der Natur anzupassen, die Rational Phase.

Die neue Phase der Natur, die Rationale Phase, hat immer ihre Anwesenheit auf der Erde bewiesen mit der Geburt hoch entwickelter Kinder, die leicht die Nichtigkeit des materiallen Lebens wahrnehmen können, wo die Mehrheit dieser Menschheit die traurige Rolle von einer bloßen Marionette von unsichtbaren Kräften spielt und ignoriert die Wahrheit über den Ursprung und die wirkliche Funktion dieser unsichtbaren Wesen auf der Erde.

Dies ist ein unbestreitbarer Beweis dafür, dass alles, was in den vorhergehenden Phasen gelernt wurde, nicht die Kraft hatte, die rationalen Tiere von der Rückständigkeit zu befreien. Alles scheint großmütig und überzeugend zu sein, aber es reicht nicht aus, Menschen wirklich ausgewogen zu machen.

Die Menschen bleiben schlecht ausgebildet, beleidigend und wissen nicht, dass Freiheit und Rechtschaffenheit enden, wenn sie sich in die Freiheit und die Rechte der anderen einmischen. Ein gutes Leben ist nur möglich, wenn es Ordnung, Respekt und Disziplin für die Harmonie mit allen gibt; andernfalls wird das Leben völlig unorganisiert, krank, unglücklich und auf nichts reduziert.

Aus diesem Grund gibt es die Bücher der Rational Kultur – Universum in Entzauberung – die natürliche Kultur von allen, damit jeder seine wahre Natur von rationalen Wesen kennt und annimmt.

Die Phase des zweiten Jahrtausends ist bereits vorbei, denn es war die Phase des Gedankens, die den ganzen Weg des Leidens, den Weg der absoluten Unbewußtheit und der Steinigung der Menschheit regierte.

Heute ist die Phase des dritten Jahrtausends, die Phase der Entwicklung der Vernunft, so dass sich die ganze Menschheit selbst erkennt und von ihrem Rational Denken geleitet werden kann, dass es der wahre Besitzer des Lebens ist.

Daher wird das rationale positive Bewusstsein stattfinden, das heißt, die Herrschaft des absoluten Bewusstseins.

Mögen jeder über das Rational Wissen erfarhren und sich durch die Entwicklung ihres Rational Denkens verhalten.

Also, gute Gesundheit und Frieden für alle auf der Rational Weg!

 

 

(*)  Text auf Portuguiesisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/11/26/muitas-criancas-nascendo-e-ja-percebendo-o-grande-teatro/

(*)  Text auf Englisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/11/27/a-lot-of-children-are-being-born-with-the-perception-that-this-world-is-a-great-stage/

(*)  Text auf Spanisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/11/28/muchos-ninos-nacen-con-la-percepcion-de-que-este-mundo-es-un-gran-escenario/

(*)  Text auf Französisch:

https://nalub7.wordpress.com/2017/11/27/beaucoup-denfants-sont-nes-et-percoivent-deja-le-grand-theatre/

(*)  Texto en Alemán:

https://nalub7.wordpress.com/2017/12/01/viele-kinder-werden-geboren-mit-der-wahrnehmung-dass-diese-welt-eine-grosse-buhne-ist/

 

 

 

 

 

 

 

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em AUTOCONHECIMENTO, Livros, Música, Saúde e bem-estar e marcado , , , , , , , , , , , , , , . Guardar link permanente.

3 respostas para VIELE KINDER WERDEN GEBOREN MIT DER WAHRNEHMUNG, DASS DIESE WELT EINE GROSSE BÜHNE IST.

  1. Pingback: MUITAS CRIANÇAS NASCENDO E JÁ PERCEBENDO O GRANDE TEATRO | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  2. Pingback: A LOT OF CHILDREN ARE BEING BORN WITH THE PERCEPTION THAT THIS WORLD IS A GREAT STAGE | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

  3. Pingback: BEAUCOUP D’ENFANTS SONT NÉS ET PERÇOIVENT DÉJÀ LE GRAND THÉÂTRE | RACIOCINAR SEMPRE! Pensar nunca.

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google

Você está comentando utilizando sua conta Google. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s