MIT GOTT GEWINNT MAN IMMER!

BOLSONARO PRESIDENTE

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4FdVEdQZVc2SGd5cFV0QUFCdXgzdm9rdVZfeUNJ

(Klicken Sie auf das Link, damit Sie die Aufnahme hören Können)

download1

(*)

(Mary Sana, Studentin der Rational-Kultur, Belo Horizonte, MG)

 

Unserem neuen Präsident, Jair Messias Bolsonaro, haben wir die Pflicht, der großen Lektion zu danken, die er allen Brasilianern gegeben hat, die ihm diesen schönen Sieg garantiert haben, ein Sieg, der dieser so materialistischen und modernen Welt, entfernt von Gott, als ein Beispiel dienen wird.

Ab 1935 fing die Natur an von der Rational-Energie regiert zu werden und ersetzte den Elektromagnetismus aus den zwei primitiven Phasen, die den Fortschritt der Menschheit eintrug.

Im ersten Jahrtausend bildeten wir uns ein, und im zweiten Jahrtausend förderten die Gedanken volle Kraft vouraus zur verschiedenen Zivilisationen auf der ganzen Welt . Sie haben alle Arten von Künstlichkeit entwickelt, sogar über die Grenzen hinaus und die Menschen von den Prinzipien der Natur entfremdet.

Durch diese Änderung hat die Überlegene Macht uns die RATIONALE KULTUR gebracht, die durch ihre Authentizität wahr ist und direkt von unserem RATIONAL-URSPRUNG, die einfache Wissenheit, übermittelt wird.

Die Besinnungsmaschine, die in der Zirbeldrüse der Menschen verkörpert ist, weist auf das Bedürfnis nach Vereinigung, brüderlicher Liebe und GOTT über alles hin.

Diejenigen, die klar denken, verstehen, dass es keine KULTUR ohne das GÖTTLICHE SYSTEM im Einsatz und den treuen Gehorsam aller an die höchste Macht gibt, so dass die Maschinerie des materiellen Lebens in einer organisierten Weise funktionieren kann.

Wir sind ausnahmslos auf eine GRÖSSERE KRAFT angewiesen, deren Autonomie in unserem Leben fehlt, wenn unsere Köpfe das LICHT nicht erhalten.

Alle Entscheidungen, ob individuell oder kollektiv, hängen davon ab, welche Ideen von einem gesunden Geist ausgehen, der durch materielle Loslösung gekennzeichnet ist. Dies führt zu universeller Vision, Intelligenz im Dienste von Liebe, Frieden und Brüderlichkeit, in richtigen und natürlichen Richtlinien zum richtigen Zeitpunkt und zum Wohle aller Lebewesen der Natur.

Und es ist lange her, seit der reine Materialismus seinen Untergang erlebt hat, und er funktioniert nicht mehr für jedermann.

Wir sehen überall auf der Welt die Erniedrigung von Werten, finanziellen Schwierigkeiten, die körperliche und psychische Gesundheit von Menschen, ein Warnsignal und die Zerbrechlichkeit in den menschlichen Beziehungen.

All dies ist im Verhältnis zur Entwicklung jeder Nation klar, aber in Bezug auf existenzielle Dekadenz sind Probleme in allen Zivilisationen dieses Planetes als Folge des Ablebens von der Natur vorhanden.

Wenn wir die Kinder der Natur sind, sind wir Pflanzen, die von dieser Mutter stammen und gegen das Natürliche zu leben, ist ein selbstmörderisches Leben.

Wir alle, Schüler der Bücher “Universum in Entzauberung” der rationalen Kultur, sind über der grossen Mission von Brasilien in der Welt bewusst.

Das brasilianische kontinentale Land mit einer privilegierten Fruchtbarkeit ist kein Zufall, sondern es genügt, diejenigen zu ernähren, die bei der höchste Bestimmung herkommen, nach physischer Unterkunft suchen, und sie folglich auch mit begünstigten Wissen beim Bau der letzten Phase des Menschen auf der Erde zu versorgen, die Phase der Rationalisierung der Völker, die Rationalisierungsphase des dritten Jahrtausends, damit jeder sich selbst kennenlernen kann, indem er weiß, wer er ist, woher er kommt und wohin er geht, durch die Entwicklung der Vernunft.

Und so wird sichergestellt, dass der Gang des Rational-Tieres geradlinig und kohärent ist, hin zu dieser apotetischen Zeit der Transzendenz, die die Notwendigkeit signalisiert, zu der praktischen und bescheidenen Lebensweise zurückzukehren.

Der Diskurs der Erscheinungen ist erschöpft, vor allem, wenn er von Lügen und Korruption befleckt ist.

Die Wahl eines Menschen, den die “künstlichen Intellektuellen” theoretisch zu verringern versuchten, rief durch die Akzeptanz durch die Bevölkerung die Aufmerksamkeit der Welt hervor.

Jemand mit einer einfachen und aufrichtigen Ansprache löste eine brutale Reaktion aus, die ihm fast das Leben nahm.

Und nachdem er verwundet worden war, fuhr der Diener des Landes unerbittlich fort und beschloss, sich niemals zurückzuziehen.

Wird es von nun an einfach sein?

Natürlich nicht!

Der erste und wichtigste Schritt wurde jedoch getan, weil das Leiden, das von der Spaltung in der brasilianische Gesellschaft verursacht wurde, die Notwendigkeit der UNION zu verstehen begann.

Die guten Leute verstärkten ihre Kraft und nahmen die Sache des BRASILIANISCHEN WEGES an.

Die körperliche Verwundung des Mannes, den die Natur für die Regierung des Landes gewählt hat, verletzt auch das Gefühl der Menschen, die schon jetzt hoffnungslos sind.

Jair Messias Bolsonaro ist nicht der Retter des Mutterlandes, denn niemand ist es.

Durch natürliche Führung, wie wir alle Kinder der Natur, gab er den SCHREI FÜR DIE FREIHEIT auf seine Weise, befolgte seine Grenzen – und er hat es geschafft !!!

Daher hörte die BRASILIANISCHE NATION auf ihn und antwortete bereits !!!

Das Gute multipliziert nur! Und auch das Böse! Die brasilianische Nation hat sich für das Gut angemeldet und die es hat sich fantastisch erweitert!

Ab 2019 werden wir alle die Pflicht haben, in Dankbarkeit zu Gott, die Ärmel hochzukrempeln und für EIN BESSERE ARBEIT diesen Kindern das GÖTTLICHE GRUNDSATZ in der REKONSTRUKTION unseres Kontinentallandes beizubringen.

Wir haben in diesem Wahlprozess die GRUNDLAGE gelernt, dass Gott immer über allem stehen muss!

Glückwunsch an Brasilien!

Leben, Gesundheit, Schutz der Göttlichen Herrschaft an den Mann, der Brasilien in den nächsten vier Jahren regieren wird!

Möge er in Richtung Brasiliens Schicksal, wie er, mit offenen Narben geführt werden, die Zeit, Hingabe und patriotische Liebe für die SEGENDE HEILUNG erfordern.

 

 

(*)  Text auf Portuguiesisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/10/29/e-com-deus-que-se-vence/

(*)  Text auf Englisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/10/29/it-is-with-god-that-victory-is-conquered/

(*)  Text auf Spanisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/11/24/con-dios-jamas-se-pierde/

(*)  Text auf Französisch:

https://nalub7.wordpress.com/2018/11/17/avec-dieu-on-gagne-toujours/

 

 

 

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em AUTOCONHECIMENTO, Livros, Saúde e bem-estar e marcado , , , , , , , , . Guardar link permanente.

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google

Você está comentando utilizando sua conta Google. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s