DIE UNION VON ALLEN

OS TRÊS PODERES EM ALEMÃO

https://drive.google.com/open?id=0B_Q1dy73C4FdYTljX3BQOUZYMDB3NTRwYWdMdUo4cTBJRG5z

(Klicken Sie auf das Link, damit Sie die Aufnahme hören Können)

download1

 

Freunde: Unterscheidung, Gesundheit und Frieden, durch die Entwicklung der Vernunft!

 

Die Einheit ist eine natürliche Folge der Annahme der einzigartigen Wahrheit als Grundlage des Lebens, da die Wahrheit existiert und über einer Vielzahl von Wahrheiten liegt, die von Menschen aus Mangel an Kenntnis der einzigartigen Wahrheit geschaffen wurden.

Es ist unmöglich, eine Vereinigung zu haben, in der jeder denkt und sich etwas vorstellt, weil das Denken und die Vorstellungskraft durch die Unkenntnis der WAHRHEIT entwickelt wurden, wodurch die gesamte Menschheit unter Mysterien, Rätseln und Phänomenen, , die im Laufe der Zeit als “Grundlage” für die Schaffung einer Kultur gedient haben, die auf Mysterien, Rätseln und Phänomenen, beruht, eine Kultur, die zu der Schlussfolgerung führt, dass nichts den Menschen vergrößert und am Rande der einzigartigen Wahrheit sein.

So viele Menschen haben über Einheit gesprochen! Aber sie können nicht Teil davon sein, weil sie an die scheinbare Kultur gebunden sind, die sie nicht aufgeben können, weil sie nicht weiter über die Größe des Lebens nachdenken, die weit über dem unbedeutenden materiellen Wesen liegt.

Unsere weisen Vorfahren pflegten zu sagen: „Mach mit, du wirst einer von ihnen sein! Schließe dich den Bösen an, du wirst schlimmer sein als sie! “

Hier warnte der gesunde Menschenverstand bereits, dass die UNION nur unter den Guten Menschen existiert, denen, die die Höhere Natur kennenlernen und auf sie zurückgreifen wollen.

Es gibt keine Vereinigung zwischen den Gottlosen, es gibt nur die vorübergehende Bequemlichkeit, ein individuelles ideologisches Ziel zu erreichen, denn jedes Übel ist ein Denker, und alle Denker denken unterschiedlich voneinander, und Unterschiede führen zu Spaltungen jeglicher Art, die zu Reibereien führen zu Kämpfen und Kriegen.

Deshalb zerstört sich das Böse. Und so warnt das SUPERIOR RATIONAL in den Büchern der Natur, der Fortsetzung und Weiterentwicklung aller Botschaften des GUTEN, die in Millionen von Büchern über LICHT zu finden sind: „Wende dich von den Gottlosen ab!“

Warum sich von den Bösen abwenden?

Denn die Schlechten sind genau diejenigen, die über Materie nachdenken, was nichts ist. Und mit dem Nichts verbunden zu sein bedeutet, gleichermaßen ein Wesen des Nichts zu werden.

Und wenn man nichts ist, gibt es für dieses Wesen keine Evolutionsmöglichkeit.

Und was heißt “alles sein”?

Es ist mit allen göttlichen Gnaden verbunden, mit allen Gnaden des Höchsten Wesens über alles, was die Macht der Mächte ist, mit nichts und niemandem, der Ihm überlegen ist.

Und wer ist dieses allmächtige Wesen? Er ist ein rationales Wesen wie wir, aber uns allen überlegen, die äußerste Güte, die in unserer Wahren Heimatwelt arbeitet, um diese niedere Welt, in der wir leben, und alle, die darin leben, fortwährend wieder zu integrieren, um sich der Wahren Welt der Wahren anzuschließen Bewusstsein.

Der Wahre Ursprung, die RATIONALE WELT, von der wir eines Tages abgereist sind, weil wir die WAHRE LICHTLINIE missachtet haben, die das LICHT DER EWIGKEIT, das RATIONALE LICHT ist.

Darin ist die Wahre UNION, die von oben bis unten die Bewohner der RATIONALEN WELT (die Obere Welt), die reinen, sauberen und vollkommenen unsichtbaren Körper der reinen, sauberen und vollkommenen RATIONALEN ENERGIE für die Bewohner des oberen Astrals vereint.

Die Unsichtbaren des vermittelnden rationalen Bewusstseins und die guten Bewohner des unteren Astrals, die Unsichtbaren, die mit dem oberen Astral arbeiten, bilden zusammen eine Bruderschaft, die von der einzigartigen Wahrheit geleitet wird, die RATIONAL ist. Es gab keine Variation Verständnis zwischen ihnen.

Es gibt lebende Menschen, die nicht verstehen, dass diese Welt, in der wir leben, eine scheinbare Welt ist, und ausserdem nicht die Monstrusität sehen können welche, am dem Tag und dem Nacht  geschieht.

Sie denken, die Vereinigung aller ist die Vereinigung zwischen die Menschen des GUTEN und die Menschen des Bösen. Jeder sollte respektiert werden, weil er das ist, was er sich aus freien Stücken ausgesucht hat, und unsere Pflicht ist es, alles und jeden zu respektieren.

Aber Respekt bedeutet nicht, sich den Bösen anzuschließen, denn wenn man sich den Bösen anschließt, wendet man sich von den Bewohnern der RATIONALEN WELT ab, den Bewohnern des oberen Astrals, den Guten des unteren Astrals, das heisst, der Höheren Naturwesen, die die Natur des WAHREN GUTEN ist, die rationale Natur.

Daher ist es so wichtig zu wissen, wie man das WAHRE GUTE vom falschen Gut unterscheidet.

Und dies wird nur möglich sein, wenn man im Buch der einzigartigen Wahrheit, dem Universum in Entauberung von der rationalen Kultur, der natürlichen Kultur der überlegenen Natur, die WISSENSWERT wird, die RATIONAL ist und sich daher nicht nach einer Seite neigt, weil die Wahrheit keine Seiten hat.

Die Wahrheit ist eins, weil Gott eins ist. Daher müssen wir diesen fundamentalen Punkt des Lebens, der die Entwicklung des RATIONALEN SEINS ist, der Begründung, die zur RATIONALEN WELT gehört, sehr sorgfältig überdenken, um nicht verraten zu werden oder jemanden zu verraten, für den es an rationalem Wissen mangelt.

Das Leben ist das einzige Wissen, das uns erkennen lässt, wer mit dem WAHREN GUT verbunden ist und wer mit dem Bösen verbunden ist. Auf diese Weise können wir mit dem Bösen umgehen, ohne von ihm beeinflusst zu werden oder unsere UNION mit dem Wahren Höheren Unsichtbaren Quellen zu verlieren .

Daher ist das Wichtigste in der heutigen Welt, in der der Anbruch der Vernunft, der uns die Vernunftschrift „Universum in Entzauberung“ brachte, längst dazu beigetragen hat, sich durch die Entwicklung der Vernunft durch das tägliche Lesen dieser großen und fantastischen Schrift zu erkennen, damit man genau verstehen kann, wie jeder UNION gemacht ist und dass wir nicht vom materiellen Unterbewusstsein gestürzt werden, der ein Wolf ist, der sich in Widder kleidet, um die Schwachen über das RATIONALE WISSEN des Lebens zu verwirren.

Die Vereinigung von allem wird nur erreicht, wenn die Menschheit vollständig mit den DREI MACHTEN der Höheren Natur, der Rationalen Natur, verbunden ist.

Alle, die mit EINEM verbunden sind, werden VEREINIGT sein, von einem, der Vernunft, die der legitime Sohn Gottes in unseren Köpfen liegt und der in uns die DREI MÄCHTIGKEITEN repräsentiert.

Stellen Sie all dies im „Universum in Entzauberung“ sicher, um diese Nichtigkeit, die das materielle Wesen ist, loszuwerden, bei der es nicht die geringste Möglichkeit der Vereinigung gibt, weil es sich um eine Gruppe von Ruinen handelt, die auf diese Weise in sich viele Ruinen Zusammenbrechen ,die es trägt.

Und es gibt Beweise aus der ganzen Welt, wo sogenannte „menschliche“ Wesen gegeneinander leben und sich gegenseitig zerstören, weil sie nicht argumentieren.

Und ohne die hier erläuterte WAHRE UNION bleiben alle unterlegen und alle Verlierer, weil ein unterlegenes Wesen niemals ein überlegenes Wesen überwinden wird, weil es nicht die Beständigkeit des Schutzes und der Führung der GÖTTLICHEN PROVIDENZ in sich hat, deren Wissen von RATIONAL SUPERIOR stammt und dessen Höhe von den Tierwesen, die das materielle Leben bilden, nicht erreicht werden kann, die nur denken und sich vorstellen.

Da haben Sie, was die UNION VON ALLEN bedeutet. Lernen wir uns durch die Entwicklung der Vernunft, der Wahrheit der Wahrheiten kennen!

Lernen wir uns kennen durch die Entwicklung der Vernunft, der Wahrheit der Wahrheiten kennen!

Salve!

 

 

(*)  Text auf Portuguiesisch:

https://nalub7.wordpress.com/2019/10/25/a-uniao-de-todos/

(*)  Text auf Englisch:

https://nalub7.wordpress.com/2019/11/04/the-union-of-all/

(*)  Text auf Spanisch:

https://nalub7.wordpress.com/2019/11/20/la-union-de-todos/

(*)  Text auf Französisch:

https://nalub7.wordpress.com/2019/12/17/lunion-de-tous/

Sobre nalub7

Uma pessoa cuja preocupação única é trabalhar em prol da verdadeira consciência humana, inclusive a própria, através do desenvolvimento do raciocínio, com base nas leis naturais que regem a natureza e que se encontram no contencioso da cultura natural da natureza, a CULTURA RACIONAL, dos Livros Universo em Desencanto.
Esse post foi publicado em AUTOCONHECIMENTO, EDUCAÇÃO E CULTURA, Livros, Saúde e bem-estar e marcado , , , . Guardar link permanente.

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google

Você está comentando utilizando sua conta Google. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s